Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Video von Motorvision no. 160


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

allen Respekt vor dem Auto.

Kann nur nicht ganz nachvollziehen das über die Besitzer solch Berichte

verfasst werden, wem interessiert es denn ob er im Knast war? Wie er

sein Geld verdient? Wie sehr ihn seine Bauarbeitet lieben? :???:

in Autosendungen sollte es doch um die Faszination an dem Fahrzeugen gehen und nicht darum in welchem Jahr er Magen-Darm-Grippe oder Fußpilz gehabt hat. X-)

allen Respekt vor dem Auto.

Kann nur nicht ganz nachvollziehen das über die Besitzer solch Berichte

verfasst werden, wem interessiert es denn ob er im Knast war? Wie er

sein Geld verdient? Wie sehr ihn seine Bauarbeitet lieben? :???:

in Autosendungen sollte es doch um die Faszination an dem Fahrzeugen gehen und nicht darum in welchem Jahr er Magen-Darm-Grippe oder Fußpilz gehabt hat. X-)

Ich finde es recht interessant zu sehen, welche Leute so ein Auto fahren und wie sie sich es leisten konnten. Dazu kommt noch, das er ein Thüringer ist, und gleich um die Ecke bei mir wohnt 8) . Das macht das ganze noch schmackhafter fürs Publikum.

Danke fürs schneiden und hochladen. :-))!

Fand es auch mal ganz interessant. Ich glaube, dass er auch so ein bischen als erfolgreicher Ossi gezeigt wurde. Finde ich recht interessant. Kenne ich doch auch ein paar Jungs von drüben, die es zu sehr viel Geld gebracht haben. Das ist doch alles mal sehr löblich. Genial fand ich auch die Garage....einfach nur so eine Holztür als Schutz. X-)

Genial fand ich auch die Garage....einfach nur so eine Holztür als Schutz. X-)

Nun ja, vielleicht passte das Rottweiler-Rudel nicht mehr ins Filmchen... :wink:

Ich fand diese Art der "Selbstdarstellung" nicht schlimm, der gute Mann kam eigentlich recht sympathisch und keineswegs arrogant und überheblich rüber.

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie JK erneut bewerten können.

Dankesehr! Würde mich übrigens über den REst der Motorvisionfolge bzw. die Folge als ganzes noch viel mehr freuen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...