Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sl 55 Amg


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

kennst du schon Sl 55 Amg (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Tuning (Anzeige) | Videos Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
ab 270 wirds aber arg zäh:???:

du musst mal mit einem anständigen Auto mitfahren:D O:-)

z.B. einem Diablo:wink:

Hallo Dieter, es wird nicht zäh, nur mein Handy filmt nur 16 sek. warum auch immer ich weis es nicht.:(

Das ding läuft weit über 300 km/h.:D :D :D

Kann schon sein, aber bis du das erreichst ist die Autobahn zu EndeX-)

seh halt das sich ab 270 die Nadel nur noch im Schneckentempo bewegt:D

Kann schon sein Dieter,

aber wenn ich das mit anderen Fahrzeugen vergleiche ist es einfach Geil.:D :D

Das schaut aber wirklich langsam aus X-)

Was soll das sein? Ein SL 350? :lol: :lol:

Also ich möchte euch sehen, wenn Ihr bei so einer Geschwindigkeit, mit einer Hand lenken tut, und mit der anderen Filmt, neben bei auf den Verkehr achtet, ich glaube nicht das Ihr dann vollgas fahrt.:wink:

Ich werde dieses Fahrzeug nochmals zu einer fahrt holen, dann nehme ich den Alex mit, und er soll Filmen, dann kann man auch aufs Gas bleiben.:wink:

Ich denke dann sind alle zufrieden, und das Video sieht dann auch anders aus.:wink:

Also ich möchte euch sehen, wenn Ihr bei so einer Geschwindigkeit, mit einer Hand lenken tut, und mit der anderen Filmt, neben bei auf den Verkehr achtet, ich glaube nicht das Ihr dann vollgas fahrt.:wink:

Ich werde dieses Fahrzeug nochmals zu einer fahrt holen, dann nehme ich den Alex mit, und er soll Filmen, dann kann man auch aufs Gas bleiben.:wink:

Ich denke dann sind alle zufrieden, und das Video sieht dann auch anders aus.:wink:

Achso, ich dachte du bist nur mitgefahren, habe nicht kapiert, dass du selbst gefahren bist und gleichzeitig gefilmt hast.X-)

Das is was anderes...O:-)

puuuuh, jetzt hab ich was angerichtet:oops:

dabei wollt ich mit Winni nur ein Spässchen machen:)

Bin den SL55 AMG selber schon 2 mal gefahren, ist ein g....s Gerät:-))!

Nö hast nichts angerichtet Dieter,

nur das nächste mal nehme ich jemanden mit zum Filmen, dich oder Alex.:D :D

Hallo Dieter, habe gerade mit Nunzio und Alex telefoniert.

Sie sagten:

Sie würden gegen dich sogar eine Wette eingehen,

du wettest um 1000€ und Nunzio um 10000€ das der SL 55 AMG deinen Diablo in jeder Situation und egal wo Überlegen ist.

:D :D :D :D :D :D

.....um den von dieter mit keine Ahnung wieviel (500PS) ,

Mercedes SL 55 AMG

500 PS

0-100 4,5 sec.

Vmax 320 km/h

Wertverlust in drei Jahren:

katastrophal

Diablo VT

492 PS

0-100 4,1 sec.

Vmax 326 km/h

:wink::DX-) X-)

Wertverlust in drei Jahren

wahrscheinlich keiner:)

  • 3 Wochen später...

Wollt keinen neuen Thread aufmachen,sodass ich jetzt diesen "Missbrauche" Sorry Winni :D

Wollte das Video schon vor paar Tagen uploaden,aber kam erst heut und jetzt dazu.

Wie es der Zufall so wollte erschien in Stuttgart ein Evo vor mir und meinem Kumpel,da steht zwar immer einer rum,aber endlich sah man ihn mal fahren und nicht vor seinem Auto rumstehen,also Cam raus,noch während ich meine Cam raushole erscheint ein SL 55 neben uns.

Wenige Sekunden später entsteht folgendes kurzes Video.

>> Klick Mich <<

Auch wenns im Video nicht so rüberkommt,der Sound der sich in der ungewöhnlich ruhigen Nacht entfaltet hat ging durch Mark und Bein :-))!

Merkt man auch im Vid da wir kein Ton rausbekamen :D

Wollt keinen neuen Thread aufmachen,sodass ich jetzt diesen "Missbrauche" Sorry Winni :D

Wollte das Video schon vor paar Tagen uploaden,aber kam erst heut und jetzt dazu.

Wie es der Zufall so wollte erschien in Stuttgart ein Evo vor mir und meinem Kumpel,da steht zwar immer einer rum,aber endlich sah man ihn mal fahren und nicht vor seinem Auto rumstehen,also Cam raus,noch während ich meine Cam raushole erscheint ein SL 55 neben uns.

Wenige Sekunden später entsteht folgendes kurzes Video.

>> Klick Mich <<

Auch wenns im Video nicht so rüberkommt,der Sound der sich in der ungewöhnlich ruhigen Nacht entfaltet hat ging durch Mark und Bein :-))!

Merkt man auch im Vid da wir kein Ton rausbekamen :D

Du bei deinem Video kommt nur das

The video you have requested is not available.

was nun ?

Wollt keinen neuen Thread aufmachen,sodass ich jetzt diesen "Missbrauche" Sorry Winni :D

Ist doch kein Thema , für ein gutes Video bin ich immer zu haben. :-))))))

Wenige Sekunden später entsteht folgendes kurzes Video.

>> Klick Mich <<

Auch wenns im Video nicht so rüberkommt,der Sound der sich in der ungewöhnlich ruhigen Nacht entfaltet hat ging durch Mark und Bein :-))!

Merkt man auch im Vid da wir kein Ton rausbekamen :D

Es geht . :-))! :-))! :-))!:applaus::dafuer::danke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...