Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bridgestone Potenza für F430


Rene430

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Hinterreifen für meinen F430 von Bridgestone.

Bridgestone Potenza 285/35 ZR19 99Y.

Leider habe ich mir gestern ein sehr großes Metallstück in den Reifen gefahren.:cry:

Bitte um Info wer diese Reifen am Lager hat. Danke

MfG

René

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Hinterreifen für meinen F430 von Bridgestone.

Bridgestone Potenza 285/35 ZR19 99Y.

Leider habe ich mir gestern ein sehr großes Metallstück in den Reifen gefahren.:cry:

Bitte um Info wer diese Reifen am Lager hat. Danke

MfG

René

Hallo Rene,

wenn das Loch nicht zu groß ist (ist es aber wohl??) und sich in den mittleren 2 Dritteln der Lauffläche befindet kann du es auch mit einem "Pilz" flicken lassen.

Ansonsten: Mein Reifenhändler hat leider keine:oops:

Gruß

Kai

Hallo Rene,

wenn das Loch nicht zu groß ist (ist es aber wohl??) und sich in den mittleren 2 Dritteln der Lauffläche befindet kann du es auch mit einem "Pilz" flicken lassen.

Ansonsten: Mein Reifenhändler hat leider keine:oops:

Gruß

Kai

In meinen Augen absolut nicht empfehlenswert (Sicherheitsrisiko)

Gruß

Spaceframe

Hallo,

Flicken bei einem Hochleistungsreifen? Das bereit mir Bauchweh.

Gruß

Malte

Hat es mir früher auch.

Bis ich mich belehren ließ, verschiedenste Rennställe tun dies sogar mit Rennreifen.

Es gibt aber ganz klare Voraussetzungen:

1. Lochdurchmesser nicht über 6 -8 mm

2. Loch in der Lauffläche (mittleren 2/3), niemals am Rand oder in der Schulter.

3. Karkasse nicht beschädigt (also nicht ohne Luft gefahren, oder so)

Dann ist es absolut unkritisch, jeder Bordsteinrempler ist da weitaus kritischer zu beurteilen.

Gruß

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...