Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrzeugbeherschung oder einfach der Wahnsinn


Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das bin ja ich.

Auf dem Weg zur Arbeit. X-)

Zack ! So schnell geht das. Ich denke, das war einfach ein bissl zuu schnell für diese Strassenverhältnisse.

Wenn man bedenkt, dass solche Cockpitvideos ja eigentlich immer etwas langsamer wirken, ist das schwer beeindruckend.

Was glaubt ihr, was der kurz vor der Kuppe draufhatte ?

Das waren bestimmt knapp 200.

Ich tipp mal auf: Wahnsinn.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vor allem bei den Schaltwechseln den Wagen souverän mit der linken Hand geführt und gegengelenkt.

Dass die Teile schwer zu fahren sind, ist wohl jedem klar...:-o

Aber die Kuppe hat er dann doch übersehen und schwupp war der Grip weg.

Hehe,hehe.......endlich ist es mal soweit,denn:

Laaaaangweilig,HATTEN WIR SCHON,bitte Suchfunktion benutzen........:D:wink:

http://www.carpassion.com/de/forum/videos/21603-porsche-porsche.html?highlight=porsche

*Aua,aua bitte nicht mit Drehmomentschlüssel verhauen*....ich hab Angst,er wohnt im Nachbarort.....:-o

Krieg ich jetzt einen Sonderbewertungs-Renommeepunkt für CertifiedOwner-und-VIPMember-"beim-sich-mit-falschen-Federn-schmücken"-erwischt ??

:stolzbin:

Grüßle

Steffen

Hehe,hehe.......endlich ist es mal soweit,denn:

Laaaaangweilig,HATTEN WIR SCHON,bitte Suchfunktion benutzen........:D:wink:

http://www.carpassion.com/de/forum/videos/21603-porsche-porsche.html?highlight=porsche

*Aua,aua bitte nicht mit Drehmomentschlüssel verhauen*....ich hab Angst,er wohnt im Nachbarort.....:-o

Krieg ich jetzt einen Sonderbewertungs-Renommeepunkt für CertifiedOwner-und-VIPMember-"beim-sich-mit-falschen-Federn-schmücken"-erwischt ??

:stolzbin:

Grüßle

Steffen

schau mal in Dein Kontrollzentrum :wink:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...