Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Katze lässt das Mausen nicht!


Gast Sgt.Moritz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ja keine Kunst. Den neuen CL gibt es ab Werk als V12 Biturbo und Brabus hat diese Maschine bereits seit Jahren getunt im Programm. Insofern ist da keine Entwicklungsleistung mehr zu leisten, vielmehr mußten nur die bereits vorhandenen Komponenten neu gemischt werden...

Wenn man das dann ließt :

" Das gewaltige Drehmoment von eigentlich 1.320 Newtonmetern schon bei 2.100 Umdrehungen musste auf praktikable 1.100 Nm begrenzt werden"

dann fragt man sich bei allem Respekt für die Leistung und die Technik und bei der möglichen Bewunderung für die Optik:

Macht das Tuning da noch Sinn :-o

Das ist doch für die Brabus-Kundschaft uninteressant. Der Kunde bestimmt wo es lang geht, bei Brabus heißt das Luxus, Komfort und Power ohne Ende. Querbeschleunigung und Wendigkeit ist da einfach nicht gefragt. :wink:

Oh doch!

Fahr mal in Richtung Mina Saqr, je mehr Du in Richtung der Straße von Momuz (Meerenge im Persischen Golf) fährst, desto schroffer und bergiger wird es. Da gibt es wunderschöne Straßen, die super ausgebaut sind und viel Spaß zum Fahren bereiten. Allerdings sollte man immer 20PS der Klimaanlage opfern... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...