Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich muss weg !!


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber diese theatralische "für immer Verabschieden" kann ich nicht nachvollziehen. Egal bei wem, das hat auch nichts mit Alex zu tun. Aber wenn ich mich in den Vordergrund spielen möchte, dann bitte mit guten Aktionen oder Postings. Aber sowas hier hat keiner nötig.

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.... :goodposti

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber diese theatralische "für immer Verabschieden" kann ich nicht nachvollziehen. Egal bei wem, das hat auch nichts mit Alex zu tun. Aber wenn ich mich in den Vordergrund spielen möchte, dann bitte mit guten Aktionen oder Postings. Aber sowas hier hat keiner nötig.

Bingo! Absolut Mega Bingo!

Sorry, aber diese theatralische "für immer Verabschieden" kann ich nicht nachvollziehen. Egal bei wem, das hat auch nichts mit Alex zu tun. Aber wenn ich mich in den Vordergrund spielen möchte, dann bitte mit guten Aktionen oder Postings. Aber sowas hier hat keiner nötig.
100% d'accord und somit könnte dieser Thread auch sinnvollerweise geschlosssen werden.

Moin, moin allerseits,

jetzt muss aber doch mal Partei für den "Strauss" ergreifen. Alex hat, meiner Meinung nach, dem Forum viele interessante threads mit vielen kontroversen Diskussionen gebracht. Für manche nicht immer bequem, aber in seiner Kritik nie unsachlich oder neben dem guten Ton. Er war immer Ansprechpartner für Probleme mit den Autos und ich habe, wie viele andere auch supernette Gespräche geführt. Ich würde sogar sagen, dass er dem Forum in der letzten Zeit einen ganz anderen Anstrich gegeben hat. Auch die beiden Bodenseetouren und die geplanten limited Tour zeugen von grossem Engagement und hat vielen usern viel Freude gebracht. Wenn sich so jemand sang und klanglos aus dem Forum verabschiedet hätte, wären einige user sicher auch mit kritischen Worten bei der Hand gewesen und ich finde es unter diesen Umständen eigentlich sehr nett, wenn jemand dann offiziell Good Bye sagt. Ich finde auch nichts theatralisches daran, sondern es gehört eher zum "guten Ton". Vielleicht hätte er uns noch die Gründe näher erläutern können, aber ich werde auf jeden Fall Kontakt halten, weil er einfach ein netter Kerl ist und richtig nette Kerle gibts verdammt wenige.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung und ich hoffe, dass die einschlägigen Kritiker jetzt nicht wieder eine endlose Diskussion beginnen.

Beste Grüsse

HolgerX

Ausserdem gab es "ich gehe"-Threads immer wieder mal.

(Sieht man auch in anderen Foren desöfteren)

Genauso wie Du jetzt Partei ergreifst HolgerX (und ich finde, es stimmt absolut was Du schreibst), gibt es eben eine andere Seite, die (aus welchen Gründen auch immer) von Beginn an eine Aversion gegen die Person AStrauss hatten.

So ist es eben auch im richtigen Leben. Manchmal entsteht Sympathie und manchmal das Gegenteil. Die Ursachen dafür, sind oft nicht einmal von den Beteiligten zu benennen.

In dem Fall kommt es eben auch auf die Person an, die sich verabschiedet, ob dies als höfliche Geste angesehen wird, oder als Gelegenheit, sich in den Mittelpunkt zu rücken.

Wenn zwei das gleiche tun, ist es oftmals noch lange nicht das selbe.

Wobei ich es nach wie vor nicht richtig verstehe, wie man sich aus einem Internet-Forum verabschieden kann.

Es ist ja nicht wie ein Stammtisch, oder ein Ehrenamt in einem Verein, wo man Verpflichtungen eingeht.

Aber das soll jedem selbst überlassen bleiben.

Ich möchte zum Schluß noch eine Lanze brechen:

Definitiv gehöre ich eher zu der Gruppe, die Aversionen bzgl. Alexander hatte und auch noch hat. Alexander hat in kurzer Zeit einen doch eher provokanten Weg bei carpassion bestritten. Auch wenn er es nicht hören mag, er hat sich dabei aber auch immer mehr dem Ideal-Bild eines Users genähert. Auf diesem Weg hat er vielleicht 70% bestritten, so gesehen war die Tendenz speziell in den letzten Monaten absolut positiv. Das war das, was ich mit einem Rohdiamanten meinte, der geschliffen werden mußte.

Ich hatte 4 oder 5 sehr lange Telefonate mit Alexander, in diesen Telefonaten ging es nicht nur um Forums-Politik, sondern auch um Auto-technische Themen. Meine persönliche Meinung über die Person "AStrauß" habe ich dabei nicht geändert, allerdings konnte ich ihn und seinen Passionismus danach besser einschätzen. Mit der Tendenz, die Alexander in den letzten Monaten gezeigt hat, wäre auch bei carpassion für ihn auf Dauer Platz gewesen.

Alexander, wenn Du hier noch etwas begründen oder richtig stellen willst, öffne ich den Thread gerne wieder. Bis dahin gehe ich davon aus, daß hier erstmal alles gesagt wurde.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...