Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich muss weg !!


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP Gemeinde !!!

Da ich leider keine Zeit mehr für Carpassion.com habe werde ich mich leider aus der Internet Foren Landschaft verabschieden müssen . (Manche werden sich freuen:D :-o )

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, und Danke für die Guten und Schlechten Zeiten. Aber eines werde ich immer bleiben...........................................................................

Der Schnellste von Euch allen !!! Und mit meinem neuen Auto sowieso:D :D !!!!!!!!!!

PS: PN könnt Ihr Senden, werde Wöchentlich abrufen !

Die Limited Edition Tour findet natürlich statt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Strauß

Danke Danke Danke !!:-))! :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ok Tschüss Alex ! :wink2:

Leider kann ich diesen Beitrag noch nicht positiv bewerten... :DX-):lol2:

Spass beiseite: Das klingt aber hektisch. Wäre wirklich schade, auf Deine erfrischenden Beiträge zu verzichten.

Naja, bevor ich hier mit Abschiedsgewäsch anfange, warte ich erst mal ab, ob Du das wirklich durchziehst. :D

Hallo liebe CP Gemeinde !!!Da ich leider keine Zeit mehr für Carpassion.com habe werde ich mich leider aus der Internet Foren Landschaft verabschieden müssen .:-))! :-))! :-))! Danke Danke Danke !!:-))! :-))! :-))!

Es wird bestimmt nicht nur Tränen geben. :-(((°
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das kannste doch nicht machen. In der kurzen Zeit, in der du hier warst, hast du durch deine Anwesenheit und vor allem deine Ehrlichkeit sehr viel Schwung ins CP gebracht.

Ich bedaure deinen Abschied sehr, aber vlt. startest du ja irgendwann ein Comeback. Bis dann wünsche ich dir alles Gute und schau bitte auch in dein Postfach.

Machs gut :-(((°

Er will doch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen damit wir irgendwas kaufen so als letzten Artikel und dann kann er plötzlich wieder. So kennt man ihn dochO:-) :wink:

Ne mal im erst ich lese schon lange hier und fand die Breichte von dir immer gut und lustig. Schade das du gehen musst, aber wenn es nicht geht machste bestimmt gerne. Aber was sein muss, muss sein,leider.:cry:

:wink2: Viel Carpassionisten werden dich vermissen ich auch. Ich weiß ich bin ein :schleimer:D

Nach eine Ausbildung bei carpassion verabschiedet sich Alexander Strauß in die freie Wirtschaft. Nachdem der Rohdiamant lange, mit viel Energie, mit viel Hingabe bearbeitet und geschliffen wurde, läßt er sich so langsam verwerten. :D:wink::hug:

Spaß beiseite Alexander, ich bin gespannt, wie ernst Dir das ist und wie lange es Dir gelingt. Über Deine Motivation zu diesem Schritt hättest Du dennoch gerne was schreiben können.

Danke für deine netten Berichte und deine verständliche Meinung.

Wenn du ein schnelles Auto hast und du beruflich viel zu tun hast, schnappst du dir dein (schnelles) Auto und erledigst deinen Job. Abends kommst du dann früh nach Hause (wegen dem schnellen Auto) und liest noch ein bisschen auf carpassion.com X-)O:-):wink:

Nein Spass beiseite, viel Erfolg dann wenigstens bei deiner Arbeit. :wink:

Ich werde aus diesen Abschieden insgesamt nicht ganz schlau.

Ein "Verlassen" von Carpassion würde für mich eigentlich nur dann umsetzbar sein, wenn ich entweder ganz auf das Internet verzichte, die Seite bei meinem Provider sperren lasse, oder durch ein Missgeschick beide Hände verliere.

Ich meine, immer wenn man seine E-Mails abruft oder sonstwas "sinnvolles" am Rechner macht, mal kurz auf CP zu gehen - da müsste ich schon sehr beschäftigt sein damit das nicht mehr drin ist.

Es kam schon vor, dass ich auf der "heutige Beiträge" Seite herumstöberte, wenn mir irgendeine Bewerberin gegenüber sass.

Da muss man je nach Attraktivität einfach Prioritäten setzen. O:-)

Es kam schon vor, dass ich auf der "heutige Beiträge" Seite herumstöberte, wenn mir irgendeine Bewerberin gegenüber sass.

Da muss man je nach Attraktivität einfach Prioritäten setzen. O:-)

Lol, wenn man sich das so Bildlich vorstellt. :D :D

Ich werde aus diesen Abschieden insgesamt nicht ganz schlau.

Es kam schon vor, dass ich auf der "heutige Beiträge" Seite herumstöberte, wenn mir irgendeine Bewerberin gegenüber sass.

Da muss man je nach Attraktivität einfach Prioritäten setzen. O:-)

Solche Bewerberinnen lad ich schon gar nicht zum Vorstellungstermin ein.

Ansonnsten geb ich dir vollkommen recht. Berufliche Gründe werdens sicher nicht sein-

Nug

Nach 2.730 Beiträgen, würden sich sicherlich viele hier ein wenig genauer für Deine Beweggründe interessieren :wink:

Den Ausführungen Teles ist nichts hinzuzufügen.

Sicher muß man solch einen Entschluß tolerieren, aber verstehen sollte man ihn vor alledem, besonders wenn er so plötzlich und unerwartet kommt.

Jungs, ich wollte euch nur zur Kenntnis geben, dass ich ab jetzt auch weg bin!

Ich gehe nämlich gleich schlafen.

O:-)

Sorry, aber diese theatralische "für immer Verabschieden" kann ich nicht nachvollziehen. Egal bei wem, das hat auch nichts mit Alex zu tun. Aber wenn ich mich in den Vordergrund spielen möchte, dann bitte mit guten Aktionen oder Postings. Aber sowas hier hat keiner nötig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...