Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AStrauß

Ich muss weg !!

Empfohlene Beiträge

AStrauß
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe CP Gemeinde !!!

Da ich leider keine Zeit mehr für Carpassion.com habe werde ich mich leider aus der Internet Foren Landschaft verabschieden müssen . (Manche werden sich freuen:D :-o )

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, und Danke für die Guten und Schlechten Zeiten. Aber eines werde ich immer bleiben...........................................................................

Der Schnellste von Euch allen !!! Und mit meinem neuen Auto sowieso:D :D !!!!!!!!!!

PS: PN könnt Ihr Senden, werde Wöchentlich abrufen !

Die Limited Edition Tour findet natürlich statt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Strauß

Danke Danke Danke !!:-))! :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Was ist denn jetzt?:-o

Telekoma
Geschrieben

Ok Tschüss Alex ! :wink2:

Leider kann ich diesen Beitrag noch nicht positiv bewerten... :DX-):lol2:

Spass beiseite: Das klingt aber hektisch. Wäre wirklich schade, auf Deine erfrischenden Beiträge zu verzichten.

Naja, bevor ich hier mit Abschiedsgewäsch anfange, warte ich erst mal ab, ob Du das wirklich durchziehst. :D

F40org
Geschrieben
Hallo liebe CP Gemeinde !!!Da ich leider keine Zeit mehr für Carpassion.com habe werde ich mich leider aus der Internet Foren Landschaft verabschieden müssen .:-))! :-))! :-))! Danke Danke Danke !!:-))! :-))! :-))!

Es wird bestimmt nicht nur Tränen geben. :-(((°
G1zM0
Geschrieben

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder??? :-(((° :-(((° :-(((°

Colin16
Geschrieben

WAS GEHT DENN HIER AB??? Ist nicht dein Ernst,oder? :???::-(((°

Nugmen
Geschrieben

Mir haben seine Beiträge auch immer sehr gut gefallen....... besonders die ersten 200 :D

Nug

Organi
Geschrieben

.....Du bist aber Gemein! O:-) Jetzt habe ich mich so auf Deinen Test vom F430 gefreut.....

Aber vielleicht ist Dein "Adieu" ja nur ein Marketing-Gag :-))!

So oder so.......

Ciao auch von mir

alpinab846
Geschrieben

Das Michael-Schumacher Syndrom:(

Lamberko
Geschrieben

Ich schätze mal eher, dass sich da beruflich mächtig was tut. Und sowas geht selbstverständlich vor!

CL_812
Geschrieben

Schade!!!:(

Aber reisende soll man ja nicht aufhalten, so schade es auch ist...

Trotzdem alles gute für deen Zukunft!!!

Faultier
Geschrieben

das kannste doch nicht machen. In der kurzen Zeit, in der du hier warst, hast du durch deine Anwesenheit und vor allem deine Ehrlichkeit sehr viel Schwung ins CP gebracht.

Ich bedaure deinen Abschied sehr, aber vlt. startest du ja irgendwann ein Comeback. Bis dann wünsche ich dir alles Gute und schau bitte auch in dein Postfach.

Machs gut :-(((°

stiler
Geschrieben

Er will doch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen damit wir irgendwas kaufen so als letzten Artikel und dann kann er plötzlich wieder. So kennt man ihn dochO:-) :wink:

Ne mal im erst ich lese schon lange hier und fand die Breichte von dir immer gut und lustig. Schade das du gehen musst, aber wenn es nicht geht machste bestimmt gerne. Aber was sein muss, muss sein,leider.:cry:

:wink2: Viel Carpassionisten werden dich vermissen ich auch. Ich weiß ich bin ein :schleimer:D

Marc W.
Geschrieben

Nach eine Ausbildung bei carpassion verabschiedet sich Alexander Strauß in die freie Wirtschaft. Nachdem der Rohdiamant lange, mit viel Energie, mit viel Hingabe bearbeitet und geschliffen wurde, läßt er sich so langsam verwerten. :D:wink::hug:

Spaß beiseite Alexander, ich bin gespannt, wie ernst Dir das ist und wie lange es Dir gelingt. Über Deine Motivation zu diesem Schritt hättest Du dennoch gerne was schreiben können.

Sveni
Geschrieben

Danke für deine netten Berichte und deine verständliche Meinung.

Wenn du ein schnelles Auto hast und du beruflich viel zu tun hast, schnappst du dir dein (schnelles) Auto und erledigst deinen Job. Abends kommst du dann früh nach Hause (wegen dem schnellen Auto) und liest noch ein bisschen auf carpassion.com X-)O:-):wink:

Nein Spass beiseite, viel Erfolg dann wenigstens bei deiner Arbeit. :wink:

JML
Geschrieben

Tja das echte Leben holt einen immer wieder ein ...:D

Wenn es was berufliches ist... "Viel Erfolg"!

Neue Freundin? :D ... auch "Viel Erfolg"! Vergiss aber nicht Bilder zu posten :-oX-)

Telekoma
Geschrieben

Ich werde aus diesen Abschieden insgesamt nicht ganz schlau.

Ein "Verlassen" von Carpassion würde für mich eigentlich nur dann umsetzbar sein, wenn ich entweder ganz auf das Internet verzichte, die Seite bei meinem Provider sperren lasse, oder durch ein Missgeschick beide Hände verliere.

Ich meine, immer wenn man seine E-Mails abruft oder sonstwas "sinnvolles" am Rechner macht, mal kurz auf CP zu gehen - da müsste ich schon sehr beschäftigt sein damit das nicht mehr drin ist.

Es kam schon vor, dass ich auf der "heutige Beiträge" Seite herumstöberte, wenn mir irgendeine Bewerberin gegenüber sass.

Da muss man je nach Attraktivität einfach Prioritäten setzen. O:-)

G1zM0
Geschrieben

Es kam schon vor, dass ich auf der "heutige Beiträge" Seite herumstöberte, wenn mir irgendeine Bewerberin gegenüber sass.

Da muss man je nach Attraktivität einfach Prioritäten setzen. O:-)

Lol, wenn man sich das so Bildlich vorstellt. :D :D

Nugmen
Geschrieben
Ich werde aus diesen Abschieden insgesamt nicht ganz schlau.

Es kam schon vor, dass ich auf der "heutige Beiträge" Seite herumstöberte, wenn mir irgendeine Bewerberin gegenüber sass.

Da muss man je nach Attraktivität einfach Prioritäten setzen. O:-)

Solche Bewerberinnen lad ich schon gar nicht zum Vorstellungstermin ein.

Ansonnsten geb ich dir vollkommen recht. Berufliche Gründe werdens sicher nicht sein-

Nug

bodohmen
Geschrieben

Nach 2.730 Beiträgen, würden sich sicherlich viele hier ein wenig genauer für Deine Beweggründe interessieren :wink:

Den Ausführungen Teles ist nichts hinzuzufügen.

Sicher muß man solch einen Entschluß tolerieren, aber verstehen sollte man ihn vor alledem, besonders wenn er so plötzlich und unerwartet kommt.

ScuderiaF430
Geschrieben

Ohne das große Finale, F430-Testbericht, kannst du nicht abtreten!!!

Das wäre deiner nicht würdig...

Also Alex auf geht`s:-))! !

daKrusty
Geschrieben

Was für n Auto wirds denn? Und warum gehst? :???:

G1zM0
Geschrieben

Vielleicht geht er wegen des neuen (viel zu langsamen) Autos?O:-)

Lambo-Benni
Geschrieben
Vielleicht geht er wegen des neuen (viel zu langsamen) Autos?O:-)

GT3? GT2?

kein Italiener mehr? kein CP mehr? Suizid:???: O:-)

Ciao Alex. Was auch immer Deine Gründe sind, möge CP mit Dir sein!O:-)

itf joegun
Geschrieben

Jungs, ich wollte euch nur zur Kenntnis geben, dass ich ab jetzt auch weg bin!

Ich gehe nämlich gleich schlafen.

O:-)

Sorry, aber diese theatralische "für immer Verabschieden" kann ich nicht nachvollziehen. Egal bei wem, das hat auch nichts mit Alex zu tun. Aber wenn ich mich in den Vordergrund spielen möchte, dann bitte mit guten Aktionen oder Postings. Aber sowas hier hat keiner nötig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...