Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ladydriver

Wer ist Fakt?

Empfohlene Beiträge

Ladydriver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

im Spiegel und im Manager-Magazin ist die Rede von einem Auto für 2 Millionen US-Dollar. Dieses KFZ soll 1400 PS haben.

Was ist Fakt. Kann man es wirklich bestellen?

C. Ladydriver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bigkahuna
Geschrieben

Ich denke mal hier geht es um den Natalia SLS2, der ist gerade erst in der "Denkphase" sag ich hier mal. Bestellen kann man den noch nicht und ich glaube auch kaum das der jemals gebaut wird.

botzelmann
Geschrieben

Hehe, weiß jemand zufälligerweise etwas über den Auftragsgeber ? :)

Im neureich-Forum prohlt einer damit herum, dieses Auto in Auftrag gegeben zu haben :D :D :D

Bonito
Geschrieben

welches neureich-forum? ist bestimmt lustig :D

stiler
Geschrieben
welches neureich-forum? ist bestimmt lustig :D

Ich habe gerade geguckt wollte so was schon immer mal rein Sch**** labbern wie alle anderen da:D Habe es gefunden http://www.neureich.de

Mephisto
Geschrieben

Alle Stock im *****.

stiler
Geschrieben

Jau guck mal meinen neuen Thear der musste sein sonst wird das hier zu viel offpic und dafür is das Forum der Neureichen zu geil damit es heir versinkt:D

speedym3
Geschrieben
Hi,

im Spiegel und im Manager-Magazin ist die Rede von einem Auto für 2 Millionen US-Dollar. Dieses KFZ soll 1400 PS haben.

Was ist Fakt. Kann man es wirklich bestellen?

C. Ladydriver

In welcher Ausgabe vom MM stand das drin bzw. welche Seite?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...