Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
tommyf1

Alfa Airback

Empfohlene Beiträge

tommyf1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

brauche umbedingt ein Rat.Hin und wieder schlachte ich Unfallautos aus,da bleiben die Airbacks liegen sprich ich kann Sie nicht loswerden.Bei Ebay kann ich sie nicht reinstellen,Mobile und die anderen Vertreter beißt auch keiner an.Weiß von euch einer ein Rat?.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FutureBreeze
Geschrieben

Vielleicht solltest du sie unter Airbag reinstellen - dann gehen die dinger auch weg

Aircraft
Geschrieben
Vielleicht solltest du sie unter Airbag reinstellen - dann gehen die dinger auch weg

:D :D :D

Der war gut. Sorry für OT

master_p
Geschrieben
Hi

brauche umbedingt ein Rat.Hin und wieder schlachte ich Unfallautos aus,da bleiben die Airbacks liegen sprich ich kann Sie nicht loswerden.Bei Ebay kann ich sie nicht reinstellen,Mobile und die anderen Vertreter beißt auch keiner an.Weiß von euch einer ein Rat?.

Nunja ganz einfach wird's auch nicht di elos zu werden, weil man dafür doch wieder irgendwelche Zertifikate braucht etc. (oder ist das beim Verkauf nicht so?).

Ich glaube die sind für nicht viel mehr als

noch brauchbar. Zumal ich in meinem Auto nie, nie, nie, nie aber auch nieeeemals einen gebrauchten Airbag verbauen würde.
tommyf1
Geschrieben

Ich glaube die sind für nicht viel mehr als

noch brauchbar. Zumal ich in meinem Auto nie, nie, nie, nie aber auch nieeeemals einen gebrauchten Airbag verbauen würde.
netburner
Geschrieben

Es ist in Deutschland STRENGSTENS verboten, gebrauchte Airbags wieder einzubauen!

Die Dinger MÜSSEN, auch wenn sie noch brauchbar wären, gesprengt werden. Klingt doof, ist aber eindeutige gesetzliche Lage in Deutschland.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...