Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Airback


tommyf1

Empfohlene Beiträge

Hi

brauche umbedingt ein Rat.Hin und wieder schlachte ich Unfallautos aus,da bleiben die Airbacks liegen sprich ich kann Sie nicht loswerden.Bei Ebay kann ich sie nicht reinstellen,Mobile und die anderen Vertreter beißt auch keiner an.Weiß von euch einer ein Rat?.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi

brauche umbedingt ein Rat.Hin und wieder schlachte ich Unfallautos aus,da bleiben die Airbacks liegen sprich ich kann Sie nicht loswerden.Bei Ebay kann ich sie nicht reinstellen,Mobile und die anderen Vertreter beißt auch keiner an.Weiß von euch einer ein Rat?.

Nunja ganz einfach wird's auch nicht di elos zu werden, weil man dafür doch wieder irgendwelche Zertifikate braucht etc. (oder ist das beim Verkauf nicht so?).

Ich glaube die sind für nicht viel mehr als

noch brauchbar. Zumal ich in meinem Auto nie, nie, nie, nie aber auch nieeeemals einen gebrauchten Airbag verbauen würde.

Es ist in Deutschland STRENGSTENS verboten, gebrauchte Airbags wieder einzubauen!

Die Dinger MÜSSEN, auch wenn sie noch brauchbar wären, gesprengt werden. Klingt doof, ist aber eindeutige gesetzliche Lage in Deutschland.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...