Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Line Sportpaket Plus für neuen TT 8J


MrIsaakNewton

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Prospekt des neuen TT vor mir liegen, indem ein S-Line Sportpaket Plus beschrieben ist. Allerdings ist in der zum TT gehörenden Preisliste kein Sportpaket verzeichnet. Kann mir evtl einer von euch sagen, der nähere Informationen hat, ab wann dieses Sportpaket Plus zu haben ist und wie teuer es ungefähr wird. Außerdem würde ich gerne wissen, was der optionale 9 J x 19" Radsatz kostet.

Enthalten in dem Sportpaket ist:

9 J x 18" Radsatz optional 9 J x 19"

Sportfaherwerk

S-Line Schriftzüge

Einstiegsleisten

Erweitertes Alupaket

Teilledersitze mit S-Line Prägung

Sportlenkrad

Schaltwegverkürzung oder Schaltwippen am Lenkrad

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die S-Line Pakete kommen immer erst 3-4 Monate nach Einführung in den Konfigurator, von daher wird es nicht mehr lange dauern.

Bei meinem Sportback hat das S-Line Plus 1500 Euro (heute 1600Euro) gekostet, wobei ein 7,5x17 Felgensatz für 750,- dabei war und als Rest die gleichen Dinge die du aufgelistet hast.

Der 18" Zoll-Reifensatz kommt ca. 2000,- beim TT, wenn die sich den Rest wieder mit 750-1000 bezahlen lassen, was zu vermuten ist, wird sich das ganze Paket so um die 3000,- herumbewegen.

Den Aufpreis zu den 19ern findest Du doch ganz leicht heraus, wenn Du die Differenz zwischen 18ern und 19ern im Konfigurator ausrechnest.

Danke für die Antwort!

Hoffe auch, dass es nicht mehr lange dauert! Deine Berechnung hab ich mir vorher auch schon so überlegt! Bin auch auf das gleiche Ergebnis gekommen! Hoff aber, dass ich positiv überrascht werde und es nur 2500 € sind. :wink: Außerdem weiß ich noch gar net wie die Felgen des S-line Paketes überhaupt aussehen. Aber ich denk mal da wird sich Audi net lumpen lassen!

Aber falls noch jemand genauere Infos (Preis, Bestellzeitpunkt, etc.) hat bitte posten.

Danke

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich finde es komisch, dass man im Konfigurator nicht das S-Line Paket mit Vollederausstattung kombinieren kann. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, dass ein solches Auto >45.000 € auf jeden Fall Ledersitze benötigt.

Ist das ein Fehler im Konfigurator, oder Absicht?!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...