Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1/4 Meile: Smart gegen F430


TomDial

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

*gähn* was soll daran lustig oder von Interesse sein?? Da kenne ich sogar ein Video eines uralten "gepimpten" Fiat 500 der jeden aktuellen Sportwagen der Reihe nach "in Grund und Boden" fährt. Muss man da gleich ein neues Thema eröffnen? Ich denke es wäre bei den Videos besser aufgehoben.

  • 1 Monat später...

Wenn jetzt jeder 1/4 Meile Vergleich wo ein Ferrari beteiligt ist hier rein kommt, wirds megalangweilig. So ein Bockmist! :puke:

Es gibt sogar Typen, die dann echt glauben, dass ein Smartchen sowas könnte. Offenbar schlummert in vielen von uns ein Ami... :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...