Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sehr schöner "CSL-GTR" bei Autoscout


Gast Sgt.Moritz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

fake ist das denke ich keins.. kelberg/nürburgring müsste "schirmer motorsport"sein...

wenn ich nicht irre wird dort auch der "Über E46" von walterfr aufgebaut...

abgesehen von der technik gefällt er mir allerdings nicht...

Es ist kein GTR sonder Basis ist ein M3 CSL

Ich weiß,deswegen habe ich CSL-GTR ja auch in Anführungszeichen geschrieben und nur die Anzeige zitiert!

@Deejay: Ich meinte mit schön auch nicht hauptsächlich die Optik,sondern das Gesamtpaket.Magnesium-Felgen,Carbon Teile,CSL als Basis.Er muss ja auch nicht wirklich schön sein,sondern nur schnell :-))! .

best regards,Moritz

Ich weiß,deswegen habe ich CSL-GTR ja auch in Anführungszeichen geschrieben und nur die Anzeige zitiert!

@Deejay: Ich meinte mit schön auch nicht hauptsächlich die Optik,sondern das Gesamtpaket.Magnesium-Felgen,Carbon Teile,CSL als Basis.Er muss ja auch nicht wirklich schön sein,sondern nur schnell :-))! .

best regards,Moritz

Dann versteh ich nicht was deine Frage war.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Sgt.Moritz,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auf jeden Fall ein Profi-Gerät.

Wenn wir ja bei der Optik sind, sollte einfach der Picknick-Tisch ab und schon wäre er toll.

Wie es dragi schon sagte, das ist kein Optiktuning Gerät...Es muss nur den Zweck erfüllen,das macht es auch:-))!

Ich habe das auto ive und in Farbe bewundern duerfen-alles sehr sauber und vor allem konsequent gemacht. Wer gerne auf der strecke faehrt und das Geld ueberhat ist sicher gut bedient. Strassenzulassung halte ich allerdings fuer einen Witz-das macht keinen Spass und ist so auch nicht moeglich in meinen augen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...