Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
LP500

Alfa-Maserati!!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maiky3200GT
Geschrieben

da kann man nur Weinen,was Maserati da herausbringen will.Echt schade!!!und die Leistung erst :-(

EZB
Geschrieben

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist doch, daß der Motor von GM stammt.Und das in einem italienischen Sportwagen:-(((° ! Und dazu auch noch Allradantrieb. Es ist schon echt traurig, was sich da anbahnt.

LP500
Geschrieben

Für mich nachvollziehbar und logisch!

Mit dem Alfa 8C hat Alfa gewaltig aufgerüstet, nun hält man sich die eigene Konkurrenz vom Leib, zumindest meine Vermutung!

So ähnlich sehe ich auch die Entwicklung Lamborghini - Audi, aber ich bin schon still, sonst ist dieser Thread auch gleich auch dem Schrottplatz!

Jan69
Geschrieben

Die Info ist doch schon uralt..

LP500
Geschrieben
Die Info ist doch schon uralt..

Origninal Zitat!

Auf Basis des Alfa 166-Nachfolgers präsentiert Maserati Anfang 2008

torus
Geschrieben
da kann man nur Weinen,was Maserati da herausbringen will.Echt schade!!!und die Leistung erst :-(

So iss es .... traurig ... :-o

bigkahuna
Geschrieben

Tja, geht leider nicht anders wenn man Sportwagen auf der Basis von Familienlimousinen aufbauen muss. :???:

Zwar hat Maserati vor 10 und 20 Jahren auch Wagen mit etwas kleinerem Kaliber hergestellt, aber die waren zumindest mal eigenständig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...