Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
zetti-hh

Gigi galli best drift ever

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mark
Geschrieben

Wahnsinn, der hats echt drauf. :-))!

Mr.TOM
Geschrieben

Wahnsinn! Dieser Drift ist echt der Hammer! :-o

Aircraft
Geschrieben

Das hab ich ihm beigebracht! O:-)

Hammerdrift!

Sgt.Moritz
Geschrieben

Klasse Video,Klasse Drift,Klasse Fahrleher(AiRcArFt :D )

best regards,Moritz

CSL UNIT
Geschrieben

hammer geil

FutureBreeze
Geschrieben

cooler drift, aber hat er da nicht zeit verschenkt, dass er das fahrzeug so früh schon angestellt hat?

Colin16
Geschrieben
cooler drift, aber hat er da nicht zeit verschenkt, dass er das fahrzeug so früh schon angestellt hat?

Ja natürlich, er verliert ja dabei unheimlich an Geschwindigkeit.

Wer weiß worum es da ging. Vielleicht war's nur Show z.B. beim Showdown zur Rallye oder was auch immer.

AlzenTurbo
Geschrieben

Ne du, würd ich gar nicht sagen das er da Zeit mit verschenkt hat.Im Gegenteil. Dadurch das der Drift recht flüssig in einem Zug ohne Korrekturen durchgeführt wurde denk ich eher mal das er sogar recht schnell war.

FutureBreeze
Geschrieben

wer später bremst ist länger schnell - sprich er hätte länger auf dem gas bleiben können - durch den drift hat er doch viel zu früh speed verschenkt

Flix
Geschrieben

kann uns doch eigentlich egal sein ob er speed verloren hat. Fakt ist, dass das ein hammergeiler drift ist! :-))!

Jan69
Geschrieben

Mehr Glück als Verstand,gewollt war das sicher nicht,aber wunderschön..

derby87
Geschrieben

echt geiler drift, aber ich denke mal auch nicht das er unbedingt zeit verloren hat, da er zwar früher gebremst hat aber eher schneller durch die kurve kam durch den drift als die anderen also gleicht es sich wieder aus, meiner meinung nach

donscheffler
Geschrieben

Ob er das wirklich genauso gewollt hat? Ich weiß nicht.

Aber sieht wirklich genial aus.

Mfg Olli

vegas2004
Geschrieben

Sieht auf jeden Fall super aus!

Anonymous1
Geschrieben

Was macht euch so sicher das das nicht gewollt war ? Vllt hat ers ja zu Showzwecken gemahct unabhängig von einer Zeitmessung?

Auf jeden fall einfach nur :-o

Jan69
Geschrieben

Das ist eine WP bei der Monte gewesen.Sowas macht man nicht zur Show,

wenn vorne u. hinten kein halber Meter mehr Platz ist!Ein WRC Wagen kostet ca 750000,nur zur Info...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...