Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontantreff Streicher/Bo


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bei bestem Cabriowetter selbiges heute zu meinem Händler gebracht habe, um diverse Kleinigkeiten regeln zu lassen, kam es zu einem spontan arrangierten Treffen mit Oliver aka Streicher und dessen weisser Schönheit:-))!

Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, aber ein paar Fotos konnten wir dennoch machen, von denen ich euch einige zeigen möchte O:-)

mqpgj6.th.jpg mqp2af7.th.jpg mqp3cy5.th.jpg

mqp4dj1.th.jpg mqp5lr2.th.jpg mqp6ve8.th.jpg

mqp7ka2.th.jpg mqp9rz1.th.jpg

mqp8xa5.th.jpg

Mehr bei Zeiten...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Olis MQP ist echt eine Augenweide und ja, auch ein Traumauto!

Auch bei Kohl auf dem Hof gab es einige Hingucker, allen voran ein weiß-schwarzes Tension M6 Coupé:-o Hammerteil, aber leider zu schnell weg.

Folgende Pretiosen konnten mir allerdings nicht entkommen O:-)

mqpym2.th.jpg mqp2kc8.th.jpg

mqp3gj2.th.jpg mqp4mo4.th.jpg

mqp5ec3.th.jpg mqp6az6.th.jpg mqp7my7.th.jpg

...aber ein paar Fotos konnten wir dennoch machen...

"Wir" ist gut, die ganze Arbeit hattest Du ja :D

Hat sich die Qual in der prallen Sonne aber doch gelohnt.

Super Bilder :-))! :-))!

Also ein Job als Fotograf hast Du bei mir immer sicher, sollte es mit der Karriere mal eng werden O:-)

Nein, auch die Bilder vom Tension sind sensationell.

So schöne habe ich selbst von Schnitzer noch nicht gesehen. Die sollten sich die Bilder mal ansehen und den eigenen Fotografen zeigen... :wink:

Auch hier noch mal, besten Dank für die Mühe :)

Gruß Oliver

Wenn Du meine Arbeit übernimmst, schaff ich die Einfahrkontrolle bis zum 2.

Ansonsten sehe ich da wenig Chancen...

Es liegt an Dir O:-)

Ich hole das Auto morgen ab und lass Dir den Skoda da....muß am WE nach Paris-da ist das Einfahren ratz fatz erledigt....

Ich hole das Auto morgen ab und lass Dir den Skoda da....muß am WE nach Paris-da ist das Einfahren ratz fatz erledigt....

Die Hilfsbereitschaft und Uneigennützigkeit der CPler untereinander ist immer atemberaubend O:-) .

Weißt Du, wie viel Überwindung es kostet mit so einem Auto nicht über 4.000 U/min zu drehen? Das ist unmenschlich....Und ein gutes Einfahren ist richtig aufwendig. stetig wechselnde Drehzahlen, kein Vollgas, kein untertouriges Fahren....

Ich habs immer so gemacht und bin mit niedrigem Ölverbrauch belohnt worden!

Peter, Du weißt aber schon, dass Du im Coupé keinen Kindersitz reinbekommst? O:-)

Ja, das Einfahren ist jetzt so schwer wie noch nie...Bis 5500 darf ich laut Anleitung schon drehen, aber das mache ich erst später. Bei 4000 ist zur Zeit noch Ende..

Was verstehst Du eigentlich genau mit untertouriges Fahren?

Drehzahl?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...