Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Smoove

Gewindefahrwerk Golf V GTI

Empfohlene Beiträge

Smoove
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

nach langem hin und her habe ich mir nun überlegt mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen.

Ich schwanke im Moment nur noch zwischen dem Bilstein PSS9 und KW Var. 3.

Man liest ja mal dies mal das, hat einer konkrete Erfahrungen mit beiden Fahrwerken?

Bei jackpot habe ich ja gelesen, dass er arge Probleme mit dem Bilstein hatte. Woanders liest man wieder, das KW sei grundsätzlich zu hart. :???:

Müssen ja nicht unbedingt nur Golf Besitzer antworten... :wink:

Gruß Marc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ZX12R
Geschrieben

Das KW ist in meinen Augen das bessere, Bilstein ist dafür leichter zum einstellen.

Ich werde mir für meinen GTI das KW holen.:-))!

ZX12R

P.S: Auf jeden Fall noch schöne 19er montieren

Smoove
Geschrieben

Was meinst Du mit leichter einstellen? Die Zugänglichkeit? Ich dachte beim Bilstein kann man nur eine Komponente (ich glaube Druckstufe) einstellen?!

19er lasse ich, sind mir zu teuer...

Conti
Geschrieben
Was meinst Du mit leichter einstellen? Die Zugänglichkeit? Ich dachte beim Bilstein kann man nur eine Komponente (ich glaube Druckstufe) einstellen?!

Normalerweise hat man eine Einstellung und die fährt man dann auch. Wer absolut Profi ist und weiß was zu ändern ist, der kann gerne was ändern, wobei ich das auch nur vom Fachmann machen lassen würde.

@Marc

Bleib bei dem Tipp den ich Dir gab.

Smoove
Geschrieben

Ja, mach ich doch :-))!

ZX12R
Geschrieben

Und der wäre?:)

Conti
Geschrieben
Und der wäre?:)

Nur eine Bezugsquelle über einen Kollegen von mir. Info: PN :wink:

JackFlash
Geschrieben

Eindeutig KW V3!

Ich kenne beide Fahrwerke die du oben genannt hast und KW ist mit abstand der beste.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...