Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart Roadster Coupe Brabus V6


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Immer, wenn ich den Smart Roadster sehe, denke ich, diesen Wagen mit einem kleinen hochdrehenden Saugmotor und einer knackigen Handschaltung zu einem vielleicht etwas niedrigeren Preis und er hätte ein Erfolg werden können.

Immer, wenn ich den Smart Roadster sehe, denke ich, diesen Wagen mit einem kleinen hochdrehenden Saugmotor und einer knackigen Handschaltung zu einem vielleicht etwas niedrigeren Preis und er hätte ein Erfolg werden können.

Sehr richtig!

Das sequenzielle Getriebe macht viel kaputt. Es ist wirklich kein Spaß. Bin mal in einem ForTwo gefahren. Das ist echt K*cke.

Immer, wenn ich den Smart Roadster sehe, denke ich, diesen Wagen mit einem kleinen hochdrehenden Saugmotor und einer knackigen Handschaltung zu einem vielleicht etwas niedrigeren Preis und er hätte ein Erfolg werden können.

Vorallem aber hätte er nicht so verspielt und unförmig aussehen dürfen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich mich recht entsinne hat man damals in der Mercedes Entwicklungsabteilung euin paar V6 Blöcke gemacht und mit Smart-Köpfen komplettiert. Es gab 10 Fahrzeuge, die in Kundenhand gelangt sind-zu für einen Smart astronomischen Preisen. Die Autos sind in der Versenkung verschwunden....

Das liegt daran,das sie 2 Smart 3-Zylinder vereheligt haben.Da bin ich mit Alpina8.. einer Meinung,den Roadie mit kräftigem Sauger u. Getriebe ,das Spassauto schlechthin!

Mein ungechippter mit H&R Cupkit vermittelt schon Spass,aber dann...

Gruss, Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...