Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lambo-Benni

meine Luzern Highlights

Empfohlene Beiträge

Lambo-Benni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Passionisten,

ich war mit meinem Bruder am 17. Juli 2005 in Luzern. Er hat mir jetzt ein Video geschickt, in dem er die Highlights zusammengefasst hat.

Video

Gruß

Benni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
killaruna
Geschrieben

Bis auf den Lambo habt ihr ja nichts wirklich tolles vor der Linse gehabt.

Ich war im Juli auch für ein paar Tage in Luzern und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bis auf einen offenen Gallardo war dort nichts los.

Luzern hat aber auch ganz andere Vorzüge, da würde ich so ziemlich jedes Auto für stehen lassen.

Lambo-Benni
Geschrieben
Bis auf den Lambo habt ihr ja nichts wirklich tolles vor der Linse gehabt.

Ich war im Juli auch für ein paar Tage in Luzern und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bis auf einen offenen Gallardo war dort nichts los.

Luzern hat aber auch ganz andere Vorzüge, da würde ich so ziemlich jedes Auto für stehen lassen.

Du musst beachten, dass ich damals in Mecklenburg-Vorpommern wohnte. Da schauste Dich nach jedem Mittelklassewagen um, weil's nix gescheites gibt. Und der Lambo ist immerhin ein Diablo GT, von denen (lt. Wikipedia) nur 83 Stück gebaut worden.:-o

Gruß

Benni

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...