Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

meine Luzern Highlights


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bis auf den Lambo habt ihr ja nichts wirklich tolles vor der Linse gehabt.

Ich war im Juli auch für ein paar Tage in Luzern und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bis auf einen offenen Gallardo war dort nichts los.

Luzern hat aber auch ganz andere Vorzüge, da würde ich so ziemlich jedes Auto für stehen lassen.

Bis auf den Lambo habt ihr ja nichts wirklich tolles vor der Linse gehabt.

Ich war im Juli auch für ein paar Tage in Luzern und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bis auf einen offenen Gallardo war dort nichts los.

Luzern hat aber auch ganz andere Vorzüge, da würde ich so ziemlich jedes Auto für stehen lassen.

Du musst beachten, dass ich damals in Mecklenburg-Vorpommern wohnte. Da schauste Dich nach jedem Mittelklassewagen um, weil's nix gescheites gibt. Und der Lambo ist immerhin ein Diablo GT, von denen (lt. Wikipedia) nur 83 Stück gebaut worden.:-o

Gruß

Benni

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...