Jump to content
Cab

Neuer Jaguar S-TYPE => Lange und sichere Lebensdauer?

Empfohlene Beiträge

Cab   
Cab
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

kennt sich vielleicht jemand mit dem Jaguar S-TYPE aus oder besitzt diesen edlen Wagen?

Mein Vater arbeitet bei Ford und leitet eine Halle die ein Teil eines Getriebes herstellt und behauptet das ein Ford nach einiger Zeit viele Macken hat sowie es auch der Fall bei all seinen war. Er hatte 5 Autos von Ford und bei jedem war immer irgendetwas. Nun interessierte sich mein Vater kurzzeitig für den Jaguar und zwar für den neuen S-TYPE. Da Ford Jaguar gekauft hatte stellen sie nun auch Sachen für Jaguar her und mein Vater hat nun Angst das das was mit seinen Autos passierte nun auch mit einem Jaguar passiert. Ein Auto kann ziemlich teuer sein wenn immer Macken auftreten. Daher entscheidet er sich jetzt entweder für einen Jaguar S-TYPE oder für den neue E-Klasse von Mercedes aufgrund einer langen und sicheren Lebensdauer.

Was meint ihr dazu? Er denkt sich nicht einfach irgendetwas aus da er da schon mehr als ein Jahrzehnt bei Ford arbeitet und daher die Qualität kennt. Brauche einfach mal ein bisschen Hilfe um ihn vielleicht doch auf den Jaguar umzustimmen da mir mehr Aspekte bei ihm gefallen als beim Mercedes.

Gruß,

Cab

Ecki   
Ecki
Geschrieben

also man kann auch ein auto schlecht reden. ford waren immer zuverlässige wagen. die jaguars früherer zeiten eher nicht. deshalb finde ich, dass ford jaguar weiterbringen kann, als sie je waren. er soll den s type ruhig kaufen, ein wunderschöner extravaganter wagen, dagegen ist der daimler ein auto von der stange und fast doppelt so teuer!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×