Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2006


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Video!!!!!!!!!!

1: Die ganzen Elise Fahrer haben sich bestimmt vorher versammelt und sich gesagt die Ferraris machen wir alle platt! :D

2: Stangenware, da sag mal einer der FXX sei exklusiv! O:-)

3: Who’s the daddy? Genau: Stradale!!!! :-o :-o :D:-))!

Danke, wirklich ein sehenswertes Video, bitte mehr davon!!

Hallo Tobi,

eines der Besten Videos die ich bei Carpassion.com je gesehen habe.

Absolut Super Arbeit !

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Bewertet habe ich dich für die Bilder schon, wenn es gehen würde, würde ich dich hier nochmal Bewerten .

Du bist eine Bereicherung für das Forum.

Monaco Videos, Bodenseetour Videos , Rdy Videos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super, Super, Super Tobi !!!

Danke, Danke, Danke

Viele Grüße

A.Strauß

PS: bis Samstag, zur nächsten Video Session :-))!

Freue mich dich kennenzulernen !

Bestes Kommentar im Video : Zeig mal was die Kiste kann:D

Guten Morgen Leute,

@All: Danke für die Blumen.

@Aircraft:

Die Mitfahrt war in einem 599 GTB, DSF Motorvison hat an diesem Tag ein Videodreh damit gemacht, durch Zufall durfte ich mitfahren, war echt der Hammer. In Folge 160 müsste was davon ausgestrahlt werden.

@Alex: Das mit Smastag steht :-))!

Gruss Tobi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tobi550 erneut bewerten können.

Moin Tobi,

wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht. Um die Mitfahrt im 599 beneide ich dich schon ein bisschen :wink:. War der Fahrer jemand bekanntes?

Vielleicht sieht man sich am Samstag.

Gruß,

Chris.

Moin Tobi,

Um die Mitfahrt im 599 beneide ich dich schon ein bisschen :wink:. War der Fahrer jemand bekanntes?

Also ob man bekannt dazu sagen kann weiss ich nicht :D , es war der etwas "stärker gebaute" Typ, der bei Motorvision z.B. die Vergleichsfahrt RS4 vs. ICE gemacht hat! Aber er war echt sehr freundlich :-))! .

Hier noch einige recht krüppelige Videos von mir, mehr gibt meine Kamera nicht her:

Ferrari FXX Action:

Ferrari 599 GTB Fiorano:

Ferrari Formel 1:

Damit ist mein letztes Pulver für diese Veranstaltung verschossen, mehr habe ich nicht. Dauert evtl. ein paar Minuten, bis die Videos verfügbar sind.

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...