Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
TPO

DMAX, ein neuer Sender

Empfohlene Beiträge

TPO
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

"Mit DMAX schalten Sie den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer im deutschen Free TV ein.

Egal ob mutige Dokumentationen, Real Life-Formate, Lifestylemagazine oder Infotainment - DMAX behält das im Blick, was Mann wirklich sehen will. Abenteuer und Entdeckung, Motor und Technik, Populärwissenschaft, Technologie, Heimwerken und Reisen

Vielseitigkeit ist angesagt!"

http://www.dmaxtv.de/

Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/1897488.html

Gerade die Kombi Männer+Motor hört sich ja verlockend an!:-))!

Ich bin wirklich gespannt was die genau senden wollen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Hört sich ja mal interessant an, aber als ähnliches Format sehe ich "N24", da kommt auch zum Größten Teil das, dass sie als "Neu" definieren und als "noch nie dagewesen".

Bin mal gespannt, wann es nach Bayern kommt.

Uffzynda
Geschrieben

Also bei mir läuft der Kanal bereits seit Stunden. Macht einen guten Eindruck bisher.:-))!

Hoffe nur das sich die Reportagen nicht wie bei N24 ständig wiederholen, da kann ich teilweise schon mitsprechen...:???:

carfanatics
Geschrieben

Habs mir grad auch in meine Senderliste geholt.

Sieht ganz interessant aus, freu mich über die ganzen Auto Motorrad und Techniksendungen

TPO
Geschrieben

Die Tätowierte von Tuning TV und so ein Glatzkopf der sich "Checker" nennt suchen grad ein gebrauchtes Cabrio und besuchen eine private Mercedes Garage voller alter SL.

Die Sendung nennt sich D-Motor.

Totaler Trash, aber sehr unterhaltsam und absolut "Oberlehrer frei"... :D

littlemj
Geschrieben

Da muss ich wiedersprechen, D Motor war die Sendung davor (Moderatoren: Tim Schrick, Sabine "Pottschnecksche" Schmitz und ein blabla von irgendwas). Die war klasse, ein bischen Top Gear kopiert ("Roadfight" Mountain Bike vs. Land Rover, City und Off Road Test, Ergebnis 1 zu 1)

Die Sendung mit Lina und dem "Checker" ist Trash Pur, aber doch ganz unterhaltsam. Der einzige Negativ Punkt ist das fahren ohne Gurt anscheinend voll checkermäßig ist. Aber so find ich es ganz lustig.

Der Sender hat auf jeden Fall eine Menge interessanter Features gezeigt, ich denke wir können gespannt sein.

e-xtreme
Geschrieben

Es kommen wirklich ein paar interessante Sendungen bei DMAX:

Long Way Round, Morgan Spurlocks Show, Superhomes und natürlich die ganzen Sendungen die sich mit Autos befassen.

Heute ist auch der "Montag-Motor-Marathon" ab 16.25...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...