Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DMAX, ein neuer Sender


TPO

Empfohlene Beiträge

"Mit DMAX schalten Sie den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer im deutschen Free TV ein.

Egal ob mutige Dokumentationen, Real Life-Formate, Lifestylemagazine oder Infotainment - DMAX behält das im Blick, was Mann wirklich sehen will. Abenteuer und Entdeckung, Motor und Technik, Populärwissenschaft, Technologie, Heimwerken und Reisen

Vielseitigkeit ist angesagt!"

http://www.dmaxtv.de/

Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/1897488.html

Gerade die Kombi Männer+Motor hört sich ja verlockend an!:-))!

Ich bin wirklich gespannt was die genau senden wollen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hört sich ja mal interessant an, aber als ähnliches Format sehe ich "N24", da kommt auch zum Größten Teil das, dass sie als "Neu" definieren und als "noch nie dagewesen".

Bin mal gespannt, wann es nach Bayern kommt.

Die Tätowierte von Tuning TV und so ein Glatzkopf der sich "Checker" nennt suchen grad ein gebrauchtes Cabrio und besuchen eine private Mercedes Garage voller alter SL.

Die Sendung nennt sich D-Motor.

Totaler Trash, aber sehr unterhaltsam und absolut "Oberlehrer frei"... :D

Da muss ich wiedersprechen, D Motor war die Sendung davor (Moderatoren: Tim Schrick, Sabine "Pottschnecksche" Schmitz und ein blabla von irgendwas). Die war klasse, ein bischen Top Gear kopiert ("Roadfight" Mountain Bike vs. Land Rover, City und Off Road Test, Ergebnis 1 zu 1)

Die Sendung mit Lina und dem "Checker" ist Trash Pur, aber doch ganz unterhaltsam. Der einzige Negativ Punkt ist das fahren ohne Gurt anscheinend voll checkermäßig ist. Aber so find ich es ganz lustig.

Der Sender hat auf jeden Fall eine Menge interessanter Features gezeigt, ich denke wir können gespannt sein.

  • 5 Wochen später...

Es kommen wirklich ein paar interessante Sendungen bei DMAX:

Long Way Round, Morgan Spurlocks Show, Superhomes und natürlich die ganzen Sendungen die sich mit Autos befassen.

Heute ist auch der "Montag-Motor-Marathon" ab 16.25...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...