Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gleich! Lamborghini Gallardo Spyder @Galileo Pro7


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade in der Vorschau gesehen, dass um 18:56 Uhr ein Test mit einem Lamborghini gezeigt werden soll. Morgen gibt es um 7 Uhr eine Wdh.

Vllt ist es ja sehenswert...?!

Bitte nicht schlagen wenn nicht! :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich hab ganz zufällig eingeschaltet.

Und ich muß sagen mehr Lambo als erwartet.:)

In vielen Tests bei unseren tollen deutschen TV-Automagazinen sieht man nicht annähernd so lange das Auto. Auch die Bilder aus der Fabrik waren sehr interessant! :-))!

Habe den Bericht auch gesehen und fand ihn recht gelungen :-))! . Der Sound hat gestimmt und die Bilder waren auch klasse.

Schade, dass der Test nicht auf der Nordschleife stattgefunden hatte X-)

mfG Dennis

Was mich wirklich schwer gewundert hat.

Ein Mechaniker, welcher über 20 Jahre bei Lamborghini arbeitet, sowie der Qualitätsprüfer sagten allen Ernstes, dass sie noch nie einen Lambo fahren durften. (Der Qualitätsprüfer nur ein paar mal in der Halle)

Das will mir nicht in den Kopf. Haben die noch nie was von Mitarbeitermotivation gehört ?

Anscheinend kommen die damit zurecht und arbeiten sicherlich trotzdem gerne dort.

Ich verstehe da die Philosophie von Lamborghini nicht.

Ich würde nicht eine Schraube an den Autos festziehen, wenn ich das Endprodukt nicht mal benutzen dürfte.

Das ist doch völlig paradox....

Ein Mechaniker, welcher über 20 Jahre bei Lamborghini arbeitet, sowie der Qualitätsprüfer sagten allen Ernstes, dass sie noch nie einen Lambo fahren durften. (Der Qualitätsprüfer nur ein paar mal in der Halle)

Wie soll dan der Qualitätsprüfer die Qualität des Autos wärend der Fahrt prüfen, wenn er noch nie richtig mit einem Lambo fahren durfte? Oder ist für soetwas ausschließlich Herr Balboni zuständig??

Danke für den Hinweis :-))! , war echt sehenswert.

Hat es eventuell jemand aufgenommen und kann es bei youtube einstellen?

Wie gesagt, morgen um 7 in der Früh gibt es eine Wdhl.

Vllt erklärt sich einer bereit dies zu machen?! Bin da sicher noch im warmen Bett.

Wie soll dan der Qualitätsprüfer die Qualität des Autos wärend der Fahrt prüfen, wenn er noch nie richtig mit einem Lambo fahren durfte? Oder ist für soetwas ausschließlich Herr Balboni zuständig??

Die Qualitätsprüfer kontrollieren die Autos optisch, danach werden sie abgeklebt und von einer Crew von Testfahrern auf der Strasse kontrolliert, dabei sind fahrerische Fähigkeiten erforderlich die ein Qualitätsprüfer kaum hat...

Valentino ist der Cheftester, die Testfahrer sind u.a. Rennfahrer usw. durchwegs erfahrene Piloten die wissen ein Auto schnell zu bewegen und abzuschätzen vermögen ob sich ein Auto so verhält wie es soll.

Valentino ist ausserdem DAS Aushängeschild der Marke, wer Präsident ist oder Designer kratzt keinen, wenn Valentino an einer Vorführung ist, ist nur er im Zentrum, er verkörpert Lamborghini.

Einer der wenigen verbliebenen die noch von Ferrucio eingestellt wurden und ein Lambo-Fan in jeder Faser seines Körpers, er fühlt die Autos.

Wer mit ihm mal mit 250kmh über enge Nebenstrassen geflogen ist weiss was ich meine.

Noch ne Anmerkung zu den Arbeitern, was meint ihr wieviele Rolls oder Bentley-Mitarbeiter selber(!) je so ein Auto gefahren haben? Mitgefahren sind sie ja schon aber selber gefahren nicht, ich verstehe es auch nicht ganz, ich würde jedem Mitarbeiter mal die Gelegenheit geben einen der vielen Testgallardos zu fahren, die Mitarbeiter sind schon so motiviert zu arbeiten und echte Fan's aber es wäre eine Belohnung für ihre Arbeit.

Bei Top Gear abgeguckt :???:

Yap. Top Gear macht es vor und bringt lustige Ideen ins Spiel und die anderen kopieren es und dann auch noch schlecht :-(((°

Mal sehen, wann die nächste Sendung die Sache mit dem Auto-Fußball aufgreift...

was kann ich damit anfangen? kann man es nicht bei youtube hochladen, dann ist es öffentlich zugänglich...

Man kann es dann von dort runterladen und wenn man Spass dran hat kann man es dann auf YouTube hochladen so dass es sich jeder Angucken kann.

Ich werde das aber wegen Urhebergründen usw nicht machen... aber wer will kann dies gerne tun.

  • 2 Monate später...

Wer jetzt noch wach ist, sollte unbedingt DSF einschalten!

Test: Lamborghini Gallardo Spyder getestet von Niki Schelle (ich mag zwar seine Tests nicht, aber was gibt es sonst im TV um diese Uhrzeit? Nur Müll!)

MännerTV Folge 34 (Wdh.: Mittwoch 06.12.06 22:30-23:00 Uhr => in den letzten 10min. der Sendung kommt der Beitrag)

p.s.: Ich bin !"nur"! aus Zufall auf diese Nacktmädchensendung gestossen... XyX

Edit: @Raymond: Ich könnte mir vorstellen, dass es dir gefällt! Der Niki hat ihn hauptsächlich quer über den HHR gejagt, mal mehr und mal weniger "gekonntaussehend".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...