Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Erator

Driftkönige der 80iger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Shai-Hulud
Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass "Tokyo Drift" nur ein Remake ist.

Infantrie
Geschrieben

Sauber :D !! Die Scene mit dem Schiff ist ja mal genial!!

CountachQV
Geschrieben

Wie geil ist das denn, der Video ist super, den hätte man bei uns zeigen sollen, dann wäre das Auto sicher besser verkauft worden...

arndt556
Geschrieben

mal abgesehen von der peinlichen elkrto musik ein spitzen video. vor allem was für viele verschiedene stunts mit dem auto gemacht werden:-o

daniel 1301
Geschrieben

Genial, wobei manches ein wenig sehr unnatürlich aussieht.

Aber ich möchte nicht wisen wieviele Autos dabei das Zeitliche gesegnet haben.

BMW
Geschrieben

HAHA wie geil ist denn das, sowas hab ich ja noch nie gesehn!!!

marek911
Geschrieben

Erinnert mich stark an das Saab-Stuntvideo dass auch schon hier geposted wurde, nur noch späktakulärer.

Diablo6.0
Geschrieben

Hat es sich dabei tatsächlich um ein Werbevideo gehandelt, welches ausgestrahlt wurde? Klingt für mich fast unglaublich...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...