Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumacher auf Rennmotorrad in Mugello


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schumacher auf dem Rennmotorrad - als Beifahrer

Als Sozius des 13fachen Grand-Prix-Siegers Randy Mamola hat der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher am Sonntag vor dem Motorrad-WM-Lauf von Italien auf dem Grand-Prix-Kurs von Mugello zwei Runden auf einer doppelsitzigen Renn-Ducati gedreht.

Der selbst mit einem Motorrad angereiste Deutsche musste dabei auch Stunts überstehen, als Mamola eine Weile nur auf dem Hinterrad fuhr.

"Ich bin ein Fan des Motorradsports und habe es genossen", sagte Schumacher nach dem "Test" auf zwei Rädern, der ihm sichtlich Spaß gemacht hatte.

quelle:orf

gruss winni

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...