Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumacher auf Rennmotorrad in Mugello


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schumacher auf dem Rennmotorrad - als Beifahrer

Als Sozius des 13fachen Grand-Prix-Siegers Randy Mamola hat der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher am Sonntag vor dem Motorrad-WM-Lauf von Italien auf dem Grand-Prix-Kurs von Mugello zwei Runden auf einer doppelsitzigen Renn-Ducati gedreht.

Der selbst mit einem Motorrad angereiste Deutsche musste dabei auch Stunts überstehen, als Mamola eine Weile nur auf dem Hinterrad fuhr.

"Ich bin ein Fan des Motorradsports und habe es genossen", sagte Schumacher nach dem "Test" auf zwei Rädern, der ihm sichtlich Spaß gemacht hatte.

quelle:orf

gruss winni

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...