Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
torus

Der neue M3 V8 4.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fab
Geschrieben

Sehr cool!

crims9n
Geschrieben

Ehhhh Geis I Ssink Its Enaff!!!!

Chrisli
Geschrieben

Der Sound gefällt mir jetzt vieeeel besser als der des alten M3,

der hat sich immer so nach Blechbüchse angehört.

Gruß,

Chris.

SirRichi
Geschrieben

Danke für den Link, na also, das klingt doch schon mal viel besser als der Sack (Metall)nüsse im Auspuff vom E46 :D

JML
Geschrieben

Sehr geil :) Danke für das Video :)

torus
Geschrieben

V8 ist halt immernoch V8!!

Diablo6.0
Geschrieben
Ehhhh Geis I Ssink Its Enaff!!!!

Hört sich für mich an wie ein Deutscher, der die englische Aussprache noch nicht ganz verinnerlicht hat :D

Ausserdem hört man vom Motor nicht sonderlich viel...

Lupo911
Geschrieben
Hört sich für mich an wie ein Deutscher, der die englische Aussprache noch nicht ganz verinnerlicht hat :D

nicht gleich Deutscher... ich würde auf nen Bayern tippen :D

Fear Factory
Geschrieben
Ausserdem hört man vom Motor nicht sonderlich viel...

Sehe (hörte) ich genauso. Das war ja nur ein kurzer Ausschnitt vom Drehzahlband. Da sollte schon noch ein wenig mehr kommen ...

Aircraft
Geschrieben

Hallo.

Das Englisch ist lustig! :lol:

Icrgendwie tun mir die tester aber auch leid auf dem Video...don't ask me why!

TomSilver
Geschrieben

Der neue M3 hört sich im unteren Drehzahlband ja extrem gut an. Bin gespannt, wie der obenrum klingt...:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...