Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Infantrie

Ferrari Enzo vs McLaren F1

Empfohlene Beiträge

Infantrie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was der McLaren F1 doch für ein Kompromissloses Auto ist!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maserati-4200
Geschrieben

Schönes Video.:wink:

gruss winni

BMW-7er
Geschrieben

Obwohl ich den Bericht schon kenne muss ich ehrlich sagen, der Bericht wird so besonders wegen Tiff Nedel oder wie man den auch schreibt, ich finde er ist bei weitem der Beste Auto Show Moderator in England, wirklich, jeder Bericht ist total emotional und toll beschrieben, klar mag ich Top Gear, aber der Nedel macht das finde ich noch besonderer und emotionaler zum ansehen, ich finde Ihn klasse! :-))!

Aber danke für den Link!

Aircraft
Geschrieben

Gefällt mir extrem gut das Video. Finde den Moderator auch sehr sympathisch.:-))!

Das mit dem Headset war mir auch neu. O:-):-o

HDennis
Geschrieben

Wahnsinns Video :-))! Danke dafür.

mfG Dennis

taunus
Geschrieben
Was der McLaron F1 doch für ein Kompromissloses Auto ist!!

Jein, nicht vergessen, dieses Auto ist ein umgebautes Rennauto. Die serienmässigen Strassenwagen dürften zumindest ein klein wenig komfortabler sein.

Mark
Geschrieben

Daumen hoch für das Video. :-))!

G1zM0
Geschrieben

Sehr schönes Video! Zwei der meist faszinierernsten Autos allerzeiten zu besitzen ist einfach mein Traum. Die normale Version des F1 ist schon Brutal, aber beim LM wird ales noch mal getoppt. Über dem Enzo brauch ich keine Worte mehr verlieren. :-))!

Hoffentlich gibt es dieses Forum noch, wenn ich eines dieser Autos besitze (oder vielleicht Beide). X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...