Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zuwachs im Fuhrpark

BMWMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

ja, ich habs getan ! Ich habe gestern meinen BMW X5 angeholt. Habe schonmal ein paar Fotos gemacht. Bessere kommen aber noch nach. Einfach genial dieses Auto. Ich werde ihn als Familienauto ( ich habe zwei Kinder ) nutzen. Meine Frau fährt jetzt den A6. Einfach Traumhaft dieser Durchzug.

13026315_1.jpg

13026315_2.jpg

13026315_3.jpg

13026315_4.jpg

Xenonscheinwerfer,

Autotelefon orig. BMW, Soundsystem mit DSP, CD-Wechsler 6-fach, Individual Blínkleuchten weiß, Automatik mit Steptronic, Ladeboden ausziehbar, Navigationssystem mit TV

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

kennst du schon Zuwachs im Fuhrpark (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Super !

Gefällt mir echt gut. Seit ich einmal den X5 Probegefahren bin finde ich den wagen absolut spitze. Deshalb plane ich auch mir nächsten monat den 4.6 zu bestellen.

Hast Du noch mehr Bilder ?

Schreib ruhig mal deine erfahrung mit dem Wagen.

Geschrieben
Super !

Gefällt mir echt gut. Seit ich einmal den X5 Probegefahren bin finde ich den wagen absolut spitze. Deshalb plane ich auch mir nächsten monat den 4.6 zu bestellen.

Hast Du noch mehr Bilder ?

Schreib ruhig mal deine erfahrung mit dem Wagen.

Aha,noch ein X5 4,6is fan!! :D:wink: Willkomen im Forum Iceman!

Ein klasse Wagen :o:o BMWMan!!!!!

Geschrieben

Der ist echt cool. Mein Onkel wollte sich den auch erst kaufen, nach seinem Range, aber dann hat er doch den 7er genommen. Is ja auch kein schlechtes Auto ;-) Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch BMWMan!!

Geschrieben

Hallo!

Sieht echt gut aus!

Hast Du in neu oder gebraucht gekauft?

Viel spaß*denn du sicher haben wirst*! :P

Ciao 8)

Geschrieben

hab den Wagen gebraucht gekauft. Hatte 9500 km runter. Denke das is noch okey. Ein halbes Jahr alt.

Viele Grüße, BMWMan

Geschrieben
hab den Wagen gebraucht gekauft. Hatte 9500 km runter. Denke das is noch okey. Ein halbes Jahr alt.

Und warum hat er dann noch das alte 4:3 Navi und nicht das 16:9 ?

13026315_4.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

mmhh, am montag hat er sich einen M5 gekauft... sagt er! Und jetzt ein X5...naja er soll sich mal melden, und die Sache klären

Geschrieben

Morgen!

Nee ist doch ok denn gebraucht zu kaufen. Es hat mich nur interessiert wegen dem Kleiner Bildschirm beim navi! 8)

Viel spaß!

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...