Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Niko

Rechts zu überholen lohnt sich wieder!

Empfohlene Beiträge

Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wieder mal über 'Links von einem ******' auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:

Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte

Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:

Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 Euro + 2 Punkte

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aksmith
Geschrieben

Moin moin! :wink:

Das hatten wir schon mal Hier im Witze-Fred ! :wink: !

Aber ist trotzdem eine Überlegung wert! :D

Gruß

Astor

JK
Geschrieben

oh niko, wenn du schon mal wieder da bist :)

was ist aus dem veyron geworden.

sorry 4ot

ephox
Geschrieben
Wieder mal über 'Links von einem ******' auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:

Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte

Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:

Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 Euro + 2 Punkte

:-))!

Nur besch....... dass ich Führerschein-Neuling bin, da sin Punkte erstmal gar nich gut:oops:

Aksmith
Geschrieben
oh niko, wenn du schon mal wieder da bist :)

was ist aus dem veyron geworden.

sorry 4ot

Ich habe letzte Woche auf Sylt einen mit Berliner Kennzeichen gesehen... :-o:-))!

FunkyStar
Geschrieben

typisch deutsch lol

Marc W.
Geschrieben
Ich habe letzte Woche auf Sylt einen mit Berliner Kennzeichen gesehen... :-o:-))!

:-o Ui, echt?! Wo hast Du den gesehen? Bisher mußte ich immer nach Hannover, wenn ich einen sehen wollte. Dafür habe ich gestern den ersten 997 turbo und den ersten 599 GTB in freier Wildbahn gesehen...

Aksmith
Geschrieben
:-o Ui, echt?! Wo hast Du den gesehen? Bisher mußte ich immer nach Hannover, wenn ich einen sehen wollte. Dafür habe ich gestern den ersten 997 turbo und den ersten 599 GTB in freier Wildbahn gesehen...

Wir Saßen gerade bei einer Freundin im Manne Pahl draußen und da ist er mindestens 4 mal vorbei geschlichen... Leider!! Hätte gerne mal den Sound gehört!! :-o:oops:

997 Turbo mit LB Kennzeichen habe ich auch gesehen, Aston Martin DB9, DB7, 300er SL, Porsche 356 B, Bentley Continental GT, Flying Spur, Ferrari F430, F360... etc (alles Whisky-Meile) :-o:-))!

Marc W.
Geschrieben

Na, dann waren es sogar zwei 997 turbo, den den ich gesehen habe hatte ein Hamburger Kennzeichen. Ihr habt keinen CGT und keinen SLR gesehen? Dann war Eure Autosafari - abgesehen vom Veyron - eher mager... :D

Um den Veyron beneide ich Dich aber dennoch. Taunus, in dem Bugatti-Thread steht aber nichts von einem Berliner Veyron?!

daniel 1301
Geschrieben
:-o Ui, echt?! Wo hast Du den gesehen? Bisher mußte ich immer nach Hannover, wenn ich einen sehen wollte.

Da werde ich als Hannoveraner aber ganz hellhörig :-o Bitte mehr...

Spaceframe
Geschrieben

@Marc

Um den Veyron beneide ich Dich aber dennoch. Taunus, in dem Bugatti-Thread steht aber nichts von einem Berliner Veyron?!

Hi!

Also mein ehemaliger Chef hat nun sein Bugatti Veyron bekommen. Bilder werden folgen. Er hat das Teil direkt aus Frankreich abgeholt und ist jetzt auf Sylt. Denke mal das er dann nächste Woche nach Deutschland kommt, dann werd ich ihn mir mal anschauen. Wer also auf Sylt wohnt, kann schonmal die Augen öffnen. So groß ist die Insel ja nicht ;-)

..ich denke er meint den !:-))!

Gruß

Spaceframe

taunus
Geschrieben

@Spaceframe

Genau den, ist ja auch bildlich festgehalten.

Marc W.
Geschrieben

Ui, habe nur die letzten vier Seiten gelesen, entweder das stand noch weiter hinten, oder ich habe es überlsen. Sehr schade, dafür hätte ich mich doch mal auf die Suche gemacht.

@ Daniel: Ich habe einen Bekannten, der "mußte" bis zu seiner Pensionierung am Veyron-Projekt arbeiten. Er wohnt zwischen Hannover und Wolfsburg und hatte öfter die Möglichkeit die Dinger zu fahren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...