Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G-Klasse (alt)


majorchiphazard

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

weiss jemand von Euch, ob die Jungs von DC der alten G-Klasse noch ein facelift spendieren oder sonst irgendwelche Veränderungen geplant sind ?

Ein Freund hat angeblich einen Versuchswagen mit Grazer Kennzeichen gesehen ?!?! Hab Ihn selbst nicht gesehen, deswegen meine Frage...

Viele Grüsse

mjzh

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch gibt es keinen Nachfolger, der GL soll ein eigenständiges Modell unterhalb des G sein. Ebenso soll ja auch noch ein Modell unterhalb des ML kommen.... (verstehe mal einer die Modellpolitik...)

Das einzige, was meiner Kenntnis nach am G noch getan wird, tut sich auf der Motorenseite. Z.B. kommt in den nächsten Wochen der "neue" G55 AMG heraus, in dem nun endlich doch der Kompressor verbaut wird.

Hallo

@ netburner:

Du meinst wohl den G55K mit 500ps anstatt mit 476ps, weil den gibt es ja schon einige Zeit...

Hat jemand vielleicht infos ob ein G420cdi kommt, wäre eine interessante Maschine und würde sich eines kauf def. mehr lohnen, als der 320cdi.

320cdi ist ja nicht schlecht mit seinen knapp 230ps, aber ist eben nur ein 6 Zylinder.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...