Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 auf der Strasse ...


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nette Aktion.

Wie müssen die Leute auf der Gegenfahrbahn geschaut haben als der F1 unter Vollast an Ihnen vorbeizieht :-o Kann mir vorstellen dass das nicht grade leise war :wink:

Ja schon Unfallgefahr pur auf der Gegenfahrbahn. Die Autobahn sah ganz geil aus um richtig schnell zu fahren. :-))!

Das hätten die mal "einfach so" machen müssen und nicht mit Sperrung der Autobahn. Am besten dann noch an einem Blitzer vorbei. Die Leute, die die Filme auswerten hätten auf jeden Fall was zu gucken gehabt, wenn mit einem mal ein Formel1-Renner mit 300+ zu sehen ist :D

upppssss :-o

Das muss aber ein einflussreicher Mensch gewesen sein, der er ermöglicht hat, das die Autobahn, wenn auch nur kurzzeitig, dafür gesperrt wurde.

Gruß

Michael

so wie ich das gelesen habe, wurde die Genehmigung nicht beantragt für ein Formel 1 Auto:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Situation:

2 Mitglieder der Rennleitung,lungern dösend in Ihrem Dienstwagen am Strassenrand.

*Kling*

Die Dienstmütze wird ein wenig hochgezogen...

"Ah,Karl-Heinz,mir haben einen Kunden"

"Und isches jetzt endlich der schwarz gekleidete Motorradfahrer,aus dem Video,der soll jetzt mal hier vorbeifahren...."

"Hmmh,32 kmh"

"Wie,Wieder so ein Rentner,der sich auf die Autobahn verirrt hat?"

Nervöses Klopfen auf den Apparat,aber nix tut sich.....

"Egal,mir ganged jetzt raus,so 'nen Rentner hat i scho lang nimmer.."

"Hörsch des auch?"

"Was"

"Na des klingt doch nach einem Kunden,mit gebrochenem Auspuff"

"Wir werden sehen"

In dem Moment zieht die Boden-Boden-Rakete(F1) an den beiden vorbei,die Dienstmützen werden durch den Zug,weit weit weg getragen....

"Karl-Heinz,was war das...?"

"Manni,dieses Pulver aus der Aservatenkammer kickt ja besser als Mehmet Scholl"

"Gut,aber beim nächsten Mal,erst nach Dienstschluss"

:D :D X-)O:-)

MfG

Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...