Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
torus

F1 auf der Strasse ...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
benny_996
Geschrieben

Nette Aktion.

Wie müssen die Leute auf der Gegenfahrbahn geschaut haben als der F1 unter Vollast an Ihnen vorbeizieht :-o Kann mir vorstellen dass das nicht grade leise war :wink:

torus
Geschrieben
Nette Aktion.

Wie müssen die Leute auf der Gegenfahrbahn geschaut haben als der F1 unter Vollast an Ihnen vorbeizieht :-o Kann mir vorstellen dass das nicht grade leise war :wink:

Ja schon Unfallgefahr pur auf der Gegenfahrbahn. Die Autobahn sah ganz geil aus um richtig schnell zu fahren. :-))!

BMW
Geschrieben

Danke fürs Video.

Dieser Sound:-))! :-o

Maserati-4200
Geschrieben

Schönes Video:-))!

gruss winni

master_p
Geschrieben

Das hätten die mal "einfach so" machen müssen und nicht mit Sperrung der Autobahn. Am besten dann noch an einem Blitzer vorbei. Die Leute, die die Filme auswerten hätten auf jeden Fall was zu gucken gehabt, wenn mit einem mal ein Formel1-Renner mit 300+ zu sehen ist :D

m zetti
Geschrieben

upppssss :-o

Das muss aber ein einflussreicher Mensch gewesen sein, der er ermöglicht hat, das die Autobahn, wenn auch nur kurzzeitig, dafür gesperrt wurde.

Gruß

Michael

Chrisli
Geschrieben

Cooles Video :-))!. Kann hier zufällig jemand Niederländisch?

Gruß,

Chris.

Anonymous1
Geschrieben
:-(((° Eins meiner sehnlichsten Träume,mit einem F1 Auto auf öffentlichen Straßen fahren :-(((°
Gast Anonym16
Geschrieben
upppssss :-o

Das muss aber ein einflussreicher Mensch gewesen sein, der er ermöglicht hat, das die Autobahn, wenn auch nur kurzzeitig, dafür gesperrt wurde.

Gruß

Michael

so wie ich das gelesen habe, wurde die Genehmigung nicht beantragt für ein Formel 1 Auto:wink:

Steffen82
Geschrieben

Situation:

2 Mitglieder der Rennleitung,lungern dösend in Ihrem Dienstwagen am Strassenrand.

*Kling*

Die Dienstmütze wird ein wenig hochgezogen...

"Ah,Karl-Heinz,mir haben einen Kunden"

"Und isches jetzt endlich der schwarz gekleidete Motorradfahrer,aus dem Video,der soll jetzt mal hier vorbeifahren...."

"Hmmh,32 kmh"

"Wie,Wieder so ein Rentner,der sich auf die Autobahn verirrt hat?"

Nervöses Klopfen auf den Apparat,aber nix tut sich.....

"Egal,mir ganged jetzt raus,so 'nen Rentner hat i scho lang nimmer.."

"Hörsch des auch?"

"Was"

"Na des klingt doch nach einem Kunden,mit gebrochenem Auspuff"

"Wir werden sehen"

In dem Moment zieht die Boden-Boden-Rakete(F1) an den beiden vorbei,die Dienstmützen werden durch den Zug,weit weit weg getragen....

"Karl-Heinz,was war das...?"

"Manni,dieses Pulver aus der Aservatenkammer kickt ja besser als Mehmet Scholl"

"Gut,aber beim nächsten Mal,erst nach Dienstschluss"

:D :D X-)O:-)

MfG

Steffen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...