Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Heiko82

BMW M3 v. Corvette Z06

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Letpower
Geschrieben

..ist aber ne´C5:wink:

..aber da sieht man wieder Hubraum..

bodohmen
Geschrieben

Wofür rede ich mir eigentlich den Mund fuselig:???:

Sorry Heiko, aber was bezweckst du damit?

Es gibt sicherlich hunderte Videos, wo ein M3 ausbeschleunigt wird, so what?

Kein Mensch weiß hier, welches Auto wie "gemacht" ist?

Und wenn die Vette schneller ist, ist sie halt schneller, aber irgendwie scheint es dich zu befriedigen, wenn M3s "geschlagen" werden oder machst du das nur Roger "zur Liebe"?

itf joegun
Geschrieben
Wofür rede ich mir eigentlich den Mund fuselig:???:

Ich würde einfach vorschlagen eine gewisse Deeskalations-Taktik zu betreiben und nicht das ganze Forum mit der Diskussion zwischen euch beiden zu belasten.

Dein Ansatz mit dem eigenen Markenblindheits-Thread (den es auch irgendwann schon mal gab) war doch keine schlechte Idee. Vielleicht solltet Ihr dort weiter machen.

An sonsten ist der Vergleich zwischen den beiden Autos natürlich nicht unbedingt der Bringer.

bodohmen
Geschrieben
Ich würde einfach vorschlagen eine gewisse Deeskalations-Taktik zu betreiben und nicht das ganze Forum mit der Diskussion zwischen euch beiden zu belasten.

Wollte niemanden belasten, habe auch gar kein Problem mit Heiko!

Was ihr da wieder alles rein interpretiert :???:

Wenn ich sonst noch jemanden belaste, kann er sich gerne bemerkbar machen.

An sonsten ist der Vergleich zwischen den beiden Autos natürlich nicht unbedingt der Bringer.

Nicht mehr und nicht weniger.

itf joegun
Geschrieben

Mensch Michael, komm wieder runter...ich habe Dich weder angemacht noch sonstwas. Ich möchte nur nicht den 3. Markenthread lesen, das langweilt eben irgendwann. Sicher nicht nur mich.

Wenn ich sonst noch jemanden belaste, kann er sich gerne bemerkbar machen.

Die erste Version des Posts ohne diesen Satz fand ich besser...:-(((°

sauber
Geschrieben
habe auch gar kein Problem mit Heiko!

Aber ich habe langsam ein Problem mit ihm. Er provoziert wo er nur kann. Und alles was nicht das Porsche Logo drauf hat, scheint minderwertig zu sein. :confused:

Habe kein Problem damit, wenn man seine favorisierte Marke verteidigt! Mach ich ja auch. :wink: Aber alles hat seine Grenzen. Vor allem sollte man bei den Fakten bleiben und sich nicht irgend was aus den Fingern saugen.

Aircraft
Geschrieben

Hallo.

Wer kann mir sagen, wie das Lied vom Video heißt?

Vielen Dank:hug:

Heiko82
Geschrieben
Aber ich habe langsam ein Problem mit ihm. Er provoziert wo er nur kann. Und alles was nicht das Porsche Logo drauf hat, scheint minderwertig zu sein. :confused:

Habe kein Problem damit, wenn man seine favorisierte Marke verteidigt! Mach ich ja auch. :wink: Aber alles hat seine Grenzen. Vor allem sollte man bei den Fakten bleiben und sich nicht irgend was aus den Fingern saugen.

Dann schreib mir eine PN und spam nicht jeden Thread voll!! :???:

Toni
Geschrieben

Also ich find das Video toll und interessant...

bodohmen
Geschrieben

Du hast ja recht Jochen, ich sag nichts mehr dazu :wink:

sauber
Geschrieben
Dann schreib mir eine PN und spam nicht jeden Thread voll!! :???:

Heiko, der einzige der hier spam verbreitet bist du.

Dir eine PN zu schreiben ist mir zu blöd. Mehrere User haben dir gesagt was deine Beiträge sollen bzw. du sollst sie mal durchlesen. Das scheint dir Egal zu sein, also was soll dann eine PN bringen.

Wenn du so weiter machst, werde ich weiter drauf hinweisen.

Es liegt also an dir.

Anonymous1
Geschrieben

Was istn Jetzt los samall ??? :???:

Es gibt hier zig videos wo ein Auto das andere schlägt,aber jetzt stört euch dieses Video ?

Warum ?

Das ist genauso n Video wie alle anderen Autovideos hier auch und es ist hier gut aufgehoben.

Versteh die aufregung nicht :geil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...