Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 v. Corvette Z06


Heiko82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wofür rede ich mir eigentlich den Mund fuselig:???:

Sorry Heiko, aber was bezweckst du damit?

Es gibt sicherlich hunderte Videos, wo ein M3 ausbeschleunigt wird, so what?

Kein Mensch weiß hier, welches Auto wie "gemacht" ist?

Und wenn die Vette schneller ist, ist sie halt schneller, aber irgendwie scheint es dich zu befriedigen, wenn M3s "geschlagen" werden oder machst du das nur Roger "zur Liebe"?

Wofür rede ich mir eigentlich den Mund fuselig:???:

Ich würde einfach vorschlagen eine gewisse Deeskalations-Taktik zu betreiben und nicht das ganze Forum mit der Diskussion zwischen euch beiden zu belasten.

Dein Ansatz mit dem eigenen Markenblindheits-Thread (den es auch irgendwann schon mal gab) war doch keine schlechte Idee. Vielleicht solltet Ihr dort weiter machen.

An sonsten ist der Vergleich zwischen den beiden Autos natürlich nicht unbedingt der Bringer.

Ich würde einfach vorschlagen eine gewisse Deeskalations-Taktik zu betreiben und nicht das ganze Forum mit der Diskussion zwischen euch beiden zu belasten.

Wollte niemanden belasten, habe auch gar kein Problem mit Heiko!

Was ihr da wieder alles rein interpretiert :???:

Wenn ich sonst noch jemanden belaste, kann er sich gerne bemerkbar machen.

An sonsten ist der Vergleich zwischen den beiden Autos natürlich nicht unbedingt der Bringer.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mensch Michael, komm wieder runter...ich habe Dich weder angemacht noch sonstwas. Ich möchte nur nicht den 3. Markenthread lesen, das langweilt eben irgendwann. Sicher nicht nur mich.

Wenn ich sonst noch jemanden belaste, kann er sich gerne bemerkbar machen.

Die erste Version des Posts ohne diesen Satz fand ich besser...:-(((°

habe auch gar kein Problem mit Heiko!

Aber ich habe langsam ein Problem mit ihm. Er provoziert wo er nur kann. Und alles was nicht das Porsche Logo drauf hat, scheint minderwertig zu sein. :confused:

Habe kein Problem damit, wenn man seine favorisierte Marke verteidigt! Mach ich ja auch. :wink: Aber alles hat seine Grenzen. Vor allem sollte man bei den Fakten bleiben und sich nicht irgend was aus den Fingern saugen.

Aber ich habe langsam ein Problem mit ihm. Er provoziert wo er nur kann. Und alles was nicht das Porsche Logo drauf hat, scheint minderwertig zu sein. :confused:

Habe kein Problem damit, wenn man seine favorisierte Marke verteidigt! Mach ich ja auch. :wink: Aber alles hat seine Grenzen. Vor allem sollte man bei den Fakten bleiben und sich nicht irgend was aus den Fingern saugen.

Dann schreib mir eine PN und spam nicht jeden Thread voll!! :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Heiko82,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann schreib mir eine PN und spam nicht jeden Thread voll!! :???:

Heiko, der einzige der hier spam verbreitet bist du.

Dir eine PN zu schreiben ist mir zu blöd. Mehrere User haben dir gesagt was deine Beiträge sollen bzw. du sollst sie mal durchlesen. Das scheint dir Egal zu sein, also was soll dann eine PN bringen.

Wenn du so weiter machst, werde ich weiter drauf hinweisen.

Es liegt also an dir.

Gast Anonymous1

Was istn Jetzt los samall ??? :???:

Es gibt hier zig videos wo ein Auto das andere schlägt,aber jetzt stört euch dieses Video ?

Warum ?

Das ist genauso n Video wie alle anderen Autovideos hier auch und es ist hier gut aufgehoben.

Versteh die aufregung nicht :geil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...