Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Michael Schumacher ist für das Tor des Monats nominiert

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Ist auch kaum verwunderlich, neben seiner guten Kontrolle über ein Fzg. hat er auch ein gutes Ballgefühl.

Als ich ihn zum ersten Mal im TV gesehen habe, fielen mir glaube ich die Augen aus...:):-o

Seine Spielkünste sind zwar eher in der Liga der Fortgeschrittenen, aber dennoch sehr beeindruckend.

Jo4style
Geschrieben

Also ich habe schon für ihn gestimmt :D

unter Sportschau.de kann man abstimmen!

Wäre das eigentlich das erste "Tor des Monats" eines "Nichtfußballers" ??

Gruß

Jo

bigpappa
Geschrieben
Also ich habe schon für ihn gestimmt :D

unter Sportschau.de kann man abstimmen!

Wäre das eigentlich das erste "Tor des Monats" eines "Nichtfußballers" ??

Gruß

Jo

Er spielt immerhin in der 3. Liga der Schweiz.

Aber Fußballprofi ist er nicht, da hast du recht.

skr
Geschrieben

So ein Zufall: :-o

Er ist in diesem Monat auch in der Formel 1 als "Tor des Monats" nominiert! O:-)

bodohmen
Geschrieben
So ein Zufall: :-o

Er ist in diesem Monat auch in der Formel 1 als "Thor des Monats" nominiert! O:-)

@skr hau.gifO:-)

alpinab846
Geschrieben

Was hat das jetzt mit einer nordischen Gottheit zu tun? oder meintet ihr Tohr?:D

bodohmen
Geschrieben
Was hat das jetzt mit einer nordischen Gottheit zu tun? oder meintet ihr Tohr?:D

@skr hau.gifO:-)

@alpina hau.gifhau.gif

skr
Geschrieben
Was hat das jetzt mit einer nordischen Gottheit zu tun? oder meintet ihr Tohr?:D

Fast korrekt Peter, aber nur fast. Es heißt "Tor". 8)

Erst nachdenken, dann schreiben (gilt für uns beide X-) ).

alpinab846
Geschrieben

Seit der Rechtschreibreform ist alles möglich.....:wink:

G1zM0
Geschrieben

Naja, Schumi hat’s halt in den Beinen.:-))!

Auch wenn das Tor keine höhere Fußballkunst war. O:-)

taunus
Geschrieben
Wäre das eigentlich das erste "Tor des Monats" eines "Nichtfußballers" ??

Nein, das haben in der ARD auch schon Greise geschafft. Die Nominierung für die Wahl hat rein garnichts mit der Spielklasse des Schützen zu tun.

Aber in der Regel werden nur Profispiele aufgenommen, das erklärt dann eigentlich alles.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...