Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kleinemodelle

Alternativen zur Vitrine

Empfohlene Beiträge

kleinemodelle
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe modellauto-fans,

wollte Euch auf diesem Weg mal ein paar Alternativen zur "langweiligen" Vitrine vorstellen.

Die verschiedenen Dioramen bieten Platz für ein oder bis zu 15 Modellautos im Maßstab 1:18.

Wessen Interesse geweckt ist, sollte doch mal auf http://www.modellbau.creative.de vorbeischauen!

Würde mich über ein Feedback freuen und verbleibe mit vielen Grüßen

kleinemodelle

post-62388-14435311109554_thumb.jpg

post-62388-14435311110507_thumb.jpg

post-62388-14435311111184_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Das Autohaus ist ja wirklich der totale Knaller!

Leider gehts genau heute zum Möbelhaus um eine neue Vitrine zu kaufen...:(

Ansonsten hätte ich mal nach einem Ferrariautohaus nachgefragt. :)

Wird aber wohl ziemlich teuer sein, im Vergleich mit einer Vitrine?!

kleinemodelle
Geschrieben

Vielen Dank BMW-M5,

der Preis richtet sich ganz nach dem Wunsch wieviel Fahrzeuge in und um das Autohaus passen sollen. . . ab 110,- Euro aufwärts ist alles möglich. Aber für nähere Info´s empfehle ich Dir ein Blick auf die Homepage http://www.ar-c.de. Im Gegensatz zu einer Vitrine ist das Autohaus ein Unikat, ich baue ja nach Wünschen und ein Ferrari-Autohaus könnte natürlich noch exklusiver aussehen. . . Aber die Idee läuft Dir ja nicht weg!

Viele Grüße

kleinemodelle

stefschu
Geschrieben

Ich habe Euch mal ´ne Mail geschickt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...