Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alternativen zur Vitrine


kleinemodelle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe modellauto-fans,

wollte Euch auf diesem Weg mal ein paar Alternativen zur "langweiligen" Vitrine vorstellen.

Die verschiedenen Dioramen bieten Platz für ein oder bis zu 15 Modellautos im Maßstab 1:18.

Wessen Interesse geweckt ist, sollte doch mal auf http://www.modellbau.creative.de vorbeischauen!

Würde mich über ein Feedback freuen und verbleibe mit vielen Grüßen

kleinemodelle

post-62388-14435311109554_thumb.jpg

post-62388-14435311110507_thumb.jpg

post-62388-14435311111184_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Autohaus ist ja wirklich der totale Knaller!

Leider gehts genau heute zum Möbelhaus um eine neue Vitrine zu kaufen...:(

Ansonsten hätte ich mal nach einem Ferrariautohaus nachgefragt. :)

Wird aber wohl ziemlich teuer sein, im Vergleich mit einer Vitrine?!

Vielen Dank BMW-M5,

der Preis richtet sich ganz nach dem Wunsch wieviel Fahrzeuge in und um das Autohaus passen sollen. . . ab 110,- Euro aufwärts ist alles möglich. Aber für nähere Info´s empfehle ich Dir ein Blick auf die Homepage http://www.ar-c.de. Im Gegensatz zu einer Vitrine ist das Autohaus ein Unikat, ich baue ja nach Wünschen und ein Ferrari-Autohaus könnte natürlich noch exklusiver aussehen. . . Aber die Idee läuft Dir ja nicht weg!

Viele Grüße

kleinemodelle

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...