Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Aksmith

Sowas hätte ich nicht von TOP-GEAR erwartet!!!

Empfohlene Beiträge

Aksmith
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe gerade mal bei Youtube nach ein paar Top-Gear videos gesucht, dabei ist mir DIESES Video untergekommen :-o:evil::hilfe::abgelehnt

Das Video ist echt nur was für harte Nerven!!

Ich versteh nicht warum die so was gemacht haben. Eigentlich hatte ich bisher sehr viel von Top-Gear gehalten. Aber dieses Video macht mich doch bissl traurig!! :cry::evil:

Sowas gehört sich nicht für ein Automagazin!

Wäre es ein Lada etc gewesen, hätte man vielleicht noch drüber schmunzeln können, aber so... :???::oops::-o

Gruß

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Oh nein eine Welt bricht zusammen. Wie können die sich nur an einem deutschen Auto vergreifen :???: Ist das jetzt wirklich so schlimm

Aksmith
Geschrieben

Nein, eine Welt ist jetzt nicht zusammen gebrochen! :lol:

Aber als Porsche-Liebhaber tut sowas einem schon weh!

DTM Race Driver
Geschrieben

und ich dachte das Video wäre mittlerweile in den Tiefen des Archives verschwunden.

MasterM
Geschrieben

Das Video hatten wir doch schon mal und diskutiert wurde es damals auch.

Leider finde ich auf die schnelle den Threat nicht.

Außerdem, was erwartest Du von den Inselaffen :wink:

Aksmith
Geschrieben
Das Video hatten wir doch schon mal und diskutiert wurde es damals auch.

Leider finde ich auf die schnelle den Threat nicht.

Außerdem, was erwartest Du von den Inselaffen :wink:

Ich hatte auch schon gesucht, aber nichts gefunden...

Und mit den Inselaffen hast Du auch wiederum recht...X-)

taunus
Geschrieben
Ich habe gerade mal bei Youtube nach ein paar Top-Gear videos gesucht, dabei ist mir DIESES Video untergekommen :-o:evil::hilfe::abgelehnt

Das Video ist echt nur was für harte Nerven!!

Ich versteh nicht warum die so was gemacht haben. Eigentlich hatte ich bisher sehr viel von Top-Gear gehalten. Aber dieses Video macht mich doch bissl traurig!! :cry::evil:

Sowas gehört sich nicht für ein Automagazin!

Wäre es ein Lada etc gewesen, hätte man vielleicht noch drüber schmunzeln können, aber so... :???::oops::-o

der Wagen wurde doch schon lange durch Herrn Pischetsrieder gerächt... :wink:

Pirat
Geschrieben

ach komm is doch lustig. und schau mal wie alt das is jugend sünden halt *G*

CL_812
Geschrieben

Der arme Porsche:-(((°

Das sollte man mal mit nem MG oder nem Rover machen:D

dimimix
Geschrieben

mich würde interessieren ob eine neuere porsche wie z.B. boxster oder so das aushalten kann :evil:

master_p
Geschrieben
mich würde interessieren ob eine neuere porsche wie z.B. boxster oder so das aushalten kann :evil:

Nein ganz sicher nicht. Das ist schon konstruktionsbedingt nicht möglich. Die neuen Autos sollen ja gerade bei einer Kollision kaputtgehen. Je mehr der Wagen nachgibt, so weniger muss Dein Körper nachgeben.

Früher hat man gedacht, dass ein steifes Auto auch Sicherheit bedeutet. Also schön alles auch Stahl und möglichst hart. Beim Golf I z.B. bekommt ja nichtmal die Motorhaube eine Beule, wenn man mit 10km/h gegen eine Wand fährt :lol:

Die neuen Autos geben da schnell mit den Knautschzonen nach. Damit wird Energie abgebaut, die dann nicht mehr auf Deinen Körper einwirkt. Wenn man nämlich früher mal gegen die Wand oder einen Verkehrskollegen geditscht ist, dann spürte man das schon einige Tage im Brustbereich. Oftmals auch unterstützt mit einem schönen Bluterguss-Tatoo quer über den Torso. Heutzutage ist das überhaupt kein Problem bei nachgebenden Gurten und Knautschzonen.

Kostet halt heutzutage dafür auch ganz ganz schnell viel Geld (was den Herstellern ja nicht unrecht ist ;) ).

Lamberko
Geschrieben
... Beim Golf I z.B. bekommt ja nichtmal die Motorhaube eine Beule, wenn man mit 10km/h gegen eine Wand fährt :lol: ...
Na na na, da hatte ich früher aber mal eine ganz andere Erfahrung gemacht.... :-(((°
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Die sind schon bescheuert die Engländer!!!

RABBIT911
Geschrieben
der Wagen wurde doch schon lange durch Herrn Pischetsrieder gerächt... :wink:

Stimmt auch wieder... :-))!O:-)

Wobei ich bei DEM Auto ne Ausnahme machen würde. Er hätte es ruhig mit nem alten Jag machen können... :wink:

Aksmith
Geschrieben
Stimmt auch wieder... :-))!O:-)

Wobei ich bei DEM Auto ne Ausnahme machen würde. Er hätte es ruhig mit nem alten Jag machen können... :wink:

Gibt es dazu ein Video!? Bzw was hat er denn genau gemacht!?:oops:

Steffen82
Geschrieben

Ganz so schlimm finde ich das jetzt auch nicht,er hat ja recht viel ausgehalten,erst die Brutalo-Aktion zum Schluss hat ihm ja den Rest gegeben.

Bei 'nem neuen Porsche mit Wasserkühlung wäre wohl schon nach dem 60% Frontalcrash Schluss gewesen,da wären die Wasserkühler vorne sofort beschädigt worden.

Und glücklicherweise,wars kein originaler 911 RS 2.7,dass wäre ein richtiger Frevel gewesen.Nur so einer mit Nachrüst-Bürzel.....

Kurze Frage:Was war jetzt der Akt von Herrn Pischetsrieder?

Gruß

Steffen

RABBIT911
Geschrieben
Gibt es dazu ein Video!? Bzw was hat er denn genau gemacht!?:oops:

Er hat NUR einen McLaren F1 auf der AB zerlegt. O:-)

und nein, ein Vid dazu habe ich nicht. :wink:

master_p
Geschrieben
Er hat NUR einen McLaren F1 auf der AB zerlegt...

Autobahn? Ich meine das wäre irgendeine Uferstraße an irgendeinem See gewesen (frag mich jetzt nicht mehr welcher). X-)

MikeMuc
Geschrieben
Autobahn? Ich meine das wäre irgendeine Uferstraße an irgendeinem See gewesen (frag mich jetzt nicht mehr welcher). X-)

AFAIK war das am Starnberger See

Z0RR0
Geschrieben

das video ist aber noch aus old top gear, oder?

RABBIT911
Geschrieben
Autobahn? Ich meine das wäre irgendeine Uferstraße an irgendeinem See gewesen (frag mich jetzt nicht mehr welcher). X-)

Ich meine mich erinnern zu können, das er bei dem Crash über 330 drauf hatte, womit eine Uferstraße wohl nicht in frage kommt. :wink: Aber so 100% sicher bin ich mir nicht, da nur kurz darauf n anderer auch seinen Mc zerlegt hat. Vielleicht verwechsle ich da was.

taunus
Geschrieben
Ich meine mich erinnern zu können, das er bei dem Crash über 330 drauf hatte, womit eine Uferstraße wohl nicht in frage kommt. :wink: Aber so 100% sicher bin ich mir nicht, da nur kurz darauf n anderer auch seinen Mc zerlegt hat. Vielleicht verwechsle ich da was.

Pischetsrieder hat den F1 damals von irgeneiner Landstrasse in die Wiese gesemmelt, auf der AB war jemand anderes zuständig.

RABBIT911
Geschrieben
Pischetsrieder hat den F1 damals von irgeneiner Landstrasse in die Wiese gesemmelt, auf der AB war jemand anderes zuständig.

Alles klar, hatte andauernd ein Bild von einem zerpflückten silbernen McLaren auf der AB im Kopf. :lol:

War das nicht irgendein Bänker?

forenfuchs
Geschrieben
War das nicht irgendein Bänker?

das könnte der Dr. Thomas Bscher gewesen sein, war bänker jetzt Bugatti chef, der hat(te) mehrere...

Philippr
Geschrieben

Herrliches Video!:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...