Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bodohmen

Classic Days Schloß Dyck in Neuss 5.8. und 6.8.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cadillac
Geschrieben

MM mal sehen wenn das Wetter mitspielt komme ich mit meinem Dad und unserem Oldie bestimmt auch bist du denn auch da?

bodohmen
Geschrieben

Wenn dann wohl nur Sonntags, da ich Sa nicht kann.

Und dann auch nur, wenn das Wetter mitspielt.

Cadillac
Geschrieben

Jupp das sieht dann bei uns wohl genau so aus also hoffen wir das das Wetter mitmacht und viele kommen...:-))!

vegas2004
Geschrieben

Das sieht ja gut aus. Danke für den Tip! Werde wohl auch am Sonntag vorbeischauen.

CL_812
Geschrieben

Tja, mein Bruder ist mir da zuvorgekommen. Aber werde dann sehr warscheinlich mit ihm und meinem Vater kommen...

chip
Geschrieben

Wenn ich meine bessere Hälfte begeistern kann, dann komme ich Sonntag auch. Der Ort ist ja super gewählt und das ganze klingt sehr interessant und abwechslungsreich. Vor allem der abgesperrte Rundkurs macht neugierig.

dogfriedwart
Geschrieben

Muss das ausgerechnet dann sein, wenn ich mal nicht in Düsseldorf bin? Herje.

Ich bitte darum, das ein oder andere Foto hier einzustellen.

chip
Geschrieben

Ich bitte darum, das ein oder andere Foto hier einzustellen.

Mache ich doch gerne. Sind nur ein paar Schnapschüsse mit dem Telefon. Aber immerhin. Ein tolles Event !!! man wußte garnicht wo man zuerst hinschauen sollte bei der Menge an Oldtimern. Die Kulisse mit dem Schloß passte einfach perfekt und die Jungs (und Mädels) haben es auf dem Rundkurs teils richtig krachen lassen.

06082006108ul5.jpg

06082006109ja3.jpg

06082006113jg0.jpg

06082006114gp4.jpg

06082006116ko9.jpg

06082006117cb2.jpg

06082006118sd5.jpg

CL_812
Geschrieben

Wirklich ein tolles Event da am Schloss Dyk... War heute auch kurz da, hab aber leider keinen von euch gesehen.

chip
Geschrieben
Wirklich ein tolles Event da am Schloss Dyk... War heute auch kurz da, hab aber leider keinen von euch gesehen.

Das war bei der Menge an Menschen und dem weitläufigen Gelände auch eher Glück. 8)

chip
Geschrieben

Wer Anfang August 2007 nix vorhat, dem kann ich nach den positiven Erfahrungen des letzten Jahres das Event wärmstens empfehlen:

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

OLI92
Geschrieben

300slln8.jpg

356sv5.jpg

911wm3.jpg

2000gtnz4.jpg

3561lo6.jpg

alleeug5.jpg

fordrspf2.jpg

bmw507to8.jpg

mantaqw1.jpg

rundstreckegk7.jpg

slr300slfi8.jpg

Mehr folgt morgen, ist jetzt nur eine kleine Auswahl...

Ich war heute da und bin begeistert, so viele Oldtimer auf einem Haufen sind schlichtweg genial. :-))!

bodohmen
Geschrieben

Wie man im Express lesen kann, sind wohl leider 4 Autos gestohlen worden, darunter auch ein Düsseldorfer F40 :evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...