Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mFKomega

Der 11er bekommt ein Sieben-Gang-Schaltgetriebe ?!?!?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
skr
Geschrieben

Es handelt sich um das längst überfällige Porsche-Doppelkupplungs-Getriebe, kurz PDK, mit 7 Gängen. :wink2:

mFKomega
Geschrieben

Achso, der Schalknauf einer 7-Gang H-Schaltung sähe auch etwas merkwürdig aus... :D

Aircraft
Geschrieben

Hat jemand dazu etwas detailliertere Infos. Google hat mich nicht viel weitergebracht.

Dankesehr

Colin16
Geschrieben

neue Bilder des Facelifts:

997_restyling_1.jpg

997_restyling_2.jpg

997_restyling_3.jpg

Jan69
Geschrieben

Was hat das mit Felgen auf sich ? Optische Täuschung,Dopplereffekt,Belichtungszeit?

Oder eine neue Variante,bei der zum Belagwechsel das Rad draufbleiben kann?

Gruss, Jan

mdt
Geschrieben

das sieht mir auch etwas komisch aus. da man es aber sowohl auf dem vorderrad als auch auf dem hinterrad sehen kann, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein fehler im bild oder so ist.

matelko
Geschrieben

Na toll, jetzt haben wir schon 3 threads zu diesem Thema mit exakt diesen Bildern.... zwei davon wurden gestern bereits von Marc zusammengeführt. Macht's den Mods doch nicht immer so schwer....

.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...