Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Signatur


LP500

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüss Gott...:)

Als erstes speicherst du das Bild, das du in deiner Sig haben möchtest ab, falls es nicht schon auf dem Rechner ist.

So, nun gehst du auf http://www.imageshack.us/ und durchsuchst den Ordner nach dem Bild. Dann gehst du auf den Button "Host it" und wartest nee Sek. dann werden dir verschiedene Links angezeigt.´

Dann kopierst du den Link neben "Hotlink for forums (1)" und fügst ihn hier unter "Nützliche Links" =-> Signatur ändern ein...fertig.

Edit: Ich bin mal wieder der Langsamste. :(

@colin16

Wenn ich das ganze natürlich auf .com gucke, kann das ja nix werden :oops:

@bmw_320_touring

danke für den link :-))! , ich hab das ganze aber inzwischen schon bei imageshack gelöst (siehe unten)

@BMW-M5

Ich seh auch nix. Komisch?!?

Im Kontrollzentrum hab ich die Signatur eingestellt, gespeichert und jetzt ist es auch im öffentlichen Profil zu sehen. Mal schauen, vielleicht klappts jetzt.

Ist übrigens der erste Versuch, bin grad am spielen mit Photoshop etc.

Simon

Ja, es funktioniert. HURRA!!! Ach ja, sorry LP500, sorry das ich deinen Thread missbrauche.

  • 1 Jahr später...

Guten Tag zusammen,

ich wollte auch ein Signaturbild einstellen, habe alles so gemacht wie beschrieben (Imageshack, Host it, wird im Kontrollzentrum angezeigt unter Vorschau, gehe auf Signatur speichern, kommt nix...). Jetzt habe ich gesehen, dass unten steht: "Signaturbilder hochladen erlaubt:Nein", darf man so etwas erst, wenn man mehrere Beiträge verfasst, mindestens drei Fahrzeuge der Moderatoren poliert hat :D oder bin ich nur zu dumm?

Viele Grüße

Peter

Ahhhh....ja! Das Bild wird wohl erst in den neuen beiträgen angezeigt, in den alten erscheint´s nicht (kenne ich aus anderen Foren anders, daher). Muß es nur noch kleiner machen...

Guten Tag zusammen,

ich wollte auch ein Signaturbild einstellen, habe alles so gemacht wie beschrieben (Imageshack, Host it, wird im Kontrollzentrum angezeigt unter Vorschau, gehe auf Signatur speichern, kommt nix...). Jetzt habe ich gesehen, dass unten steht: "Signaturbilder hochladen erlaubt:Nein", darf man so etwas erst, wenn man mehrere Beiträge verfasst, mindestens drei Fahrzeuge der Moderatoren poliert hat :D oder bin ich nur zu dumm?

Viele Grüße

Peter

Willst du das Bild als Signatur ??? :-o:-o

Ich denke es ist einfach zu groß

Bei der Signatur gibt es eine Maximalgröße :)

Meine ist zum Beispiel 542 Pixel breit und 100 Pixel hoch

Dateigröße ist 35,33 kb 8)

Kannst du ganz einfach mit Rechtsklick auf die Grafik => Eigenschaften nachsehen :-))!

Hab´s gerade gesehen und editiert...:lol:

Wie groß ist denn Deines so als Anhaltspunkt?

Danke und viele Grüße

Peter

Die Signatur darf 650px breit sein, 150 hoch und eine max. Größe von 65 kb haben. :wink:

Danke für Eure Tipps,

computertechnisch bin ich so mittel begabt :D, aber ich bin ja noch jung...

Aber jetzt is ganz gut, gell? Ich finde so Signaturen ganz sinnvoll, dann kann man sich an die User und ihre Beiträge besser erinnern.

Kann man selbst z.B. auch seine eigenen Beiträge löschen (unten steht bei editieren auch löschen), dann plustert man das ganze durch solche Beiträge wie meine beiden vorher nicht so auf, wenn das Thema erledigt ist?

Und kann/soll man seine Bilder auf Imageshack wieder löschen oder hat jetzt jeder immer Zugriff auf meine Versuche?

Viele Grüße

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...