Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

LP500
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bitte um einen Ratschlag!

Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur??? Steh im Wald!

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

1.)Bild auf einen Server laden, der übers Internet zugänglich ist.

2.)über Kontrollzentrum in "Signatur ändern" gehen

3.)im Text das Bild einfügen: L I N K

4.)Änderungen speichern.

wenn Du keinen Server hast gehts alternativ auch über www.imageshack.com

Mr.TOM
Geschrieben

Du musst das Bild von deinem Rechner hochladen und den Link dann einfügen.

also mit BILD LINK

Bei Imageshack.de mach ichs immer.

Edit: Peter war schneller!

LP500
Geschrieben

Vielen Dank für die rasche Antwort!!!

BMW-M5
Geschrieben

Grüss Gott...:)

Als erstes speicherst du das Bild, das du in deiner Sig haben möchtest ab, falls es nicht schon auf dem Rechner ist.

So, nun gehst du auf http://www.imageshack.us/ und durchsuchst den Ordner nach dem Bild. Dann gehst du auf den Button "Host it" und wartest nee Sek. dann werden dir verschiedene Links angezeigt.´

Dann kopierst du den Link neben "Hotlink for forums (1)" und fügst ihn hier unter "Nützliche Links" =-> Signatur ändern ein...fertig.

Edit: Ich bin mal wieder der Langsamste. :(

littlemj
Geschrieben

Bin auch grad eine Signatur zu erstellen, aber irgendwie check ich nicht wo ich bei imageshack das Bild hochladen kann.

HILFE!!!!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Dann versuch es doch bei Arcor: www.arcor.de . Dort gibt es ein Fotoalbum. Es ist wirklich einfach zu handhaben.

Gruß

Colin16
Geschrieben
Bin auch grad eine Signatur zu erstellen, aber irgendwie check ich nicht wo ich bei imageshack das Bild hochladen kann.

HILFE!!!!

Einfach hier: http://www.imageshack.us/ auf Durchsuchen klicken, Bild auswählen, und auf Host it gehen.

littlemj
Geschrieben

@colin16

Wenn ich das ganze natürlich auf .com gucke, kann das ja nix werden :oops:

@bmw_320_touring

danke für den link :-))! , ich hab das ganze aber inzwischen schon bei imageshack gelöst (siehe unten)

BMW-M5
Geschrieben
(siehe unten)

Ja, mhh irgendwie wohl doch nicht! :lol: Ich seh nix.

littlemj
Geschrieben

@BMW-M5

Ich seh auch nix. Komisch?!?

Im Kontrollzentrum hab ich die Signatur eingestellt, gespeichert und jetzt ist es auch im öffentlichen Profil zu sehen. Mal schauen, vielleicht klappts jetzt.

Ist übrigens der erste Versuch, bin grad am spielen mit Photoshop etc.

Simon

Ja, es funktioniert. HURRA!!! Ach ja, sorry LP500, sorry das ich deinen Thread missbrauche.

hardbody
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen,

ich wollte auch ein Signaturbild einstellen, habe alles so gemacht wie beschrieben (Imageshack, Host it, wird im Kontrollzentrum angezeigt unter Vorschau, gehe auf Signatur speichern, kommt nix...). Jetzt habe ich gesehen, dass unten steht: "Signaturbilder hochladen erlaubt:Nein", darf man so etwas erst, wenn man mehrere Beiträge verfasst, mindestens drei Fahrzeuge der Moderatoren poliert hat :D oder bin ich nur zu dumm?

Viele Grüße

Peter

Ahhhh....ja! Das Bild wird wohl erst in den neuen beiträgen angezeigt, in den alten erscheint´s nicht (kenne ich aus anderen Foren anders, daher). Muß es nur noch kleiner machen...

bearbeitet von hardbody
muella1
Geschrieben
Guten Tag zusammen,

ich wollte auch ein Signaturbild einstellen, habe alles so gemacht wie beschrieben (Imageshack, Host it, wird im Kontrollzentrum angezeigt unter Vorschau, gehe auf Signatur speichern, kommt nix...). Jetzt habe ich gesehen, dass unten steht: "Signaturbilder hochladen erlaubt:Nein", darf man so etwas erst, wenn man mehrere Beiträge verfasst, mindestens drei Fahrzeuge der Moderatoren poliert hat :D oder bin ich nur zu dumm?

Viele Grüße

Peter

Willst du das Bild als Signatur ??? :-o:-o

Ich denke es ist einfach zu groß

Bei der Signatur gibt es eine Maximalgröße :)

hardbody
Geschrieben

Hab´s gerade gesehen und editiert...:lol:

Wie groß ist denn Deines so als Anhaltspunkt?

Danke und viele Grüße

Peter

hardbody
Geschrieben

Jetzt müßt´s zuerst mal weg sein...

Ich übe!

:wink2:

Peter

muella1
Geschrieben

Meine ist zum Beispiel 542 Pixel breit und 100 Pixel hoch

Dateigröße ist 35,33 kb 8)

Kannst du ganz einfach mit Rechtsklick auf die Grafik => Eigenschaften nachsehen :-))!

HDennis
Geschrieben
Hab´s gerade gesehen und editiert...:lol:

Wie groß ist denn Deines so als Anhaltspunkt?

Danke und viele Grüße

Peter

Die Signatur darf 650px breit sein, 150 hoch und eine max. Größe von 65 kb haben. :wink:

hardbody
Geschrieben

Danke für Eure Tipps,

computertechnisch bin ich so mittel begabt :D, aber ich bin ja noch jung...

Aber jetzt is ganz gut, gell? Ich finde so Signaturen ganz sinnvoll, dann kann man sich an die User und ihre Beiträge besser erinnern.

Kann man selbst z.B. auch seine eigenen Beiträge löschen (unten steht bei editieren auch löschen), dann plustert man das ganze durch solche Beiträge wie meine beiden vorher nicht so auf, wenn das Thema erledigt ist?

Und kann/soll man seine Bilder auf Imageshack wieder löschen oder hat jetzt jeder immer Zugriff auf meine Versuche?

Viele Grüße

Peter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...