Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS TV 23.7.06 - Murci LP640, Gallardo-M6-997 Turbo


Colin16

Empfohlene Beiträge

Hier sind die Mitschnitte der interessanten Beiträge der heutigen AMS-TV-Folge!

Fahrbericht: Lamborghini Murcielago LP640

lp640qi2.jpg

Vergleich: Lamborghini Gallardo vs. BMW M6 vs. Porsche 911 Turbo

vergleichje1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Murcie ist ja mal 'ne Wucht, aber was ist mit AMS los dass die auf Ein mal so tolle Aufnahmen liefern? Drogen? Gehaltserhöhung? Neues Management?

Na ja - danke für das Hochladen, freue mich schon auf den anderen Link.:-))!

PS: Der Murcie braucht aber einen anderen Auspuff, denke da vielleicht an so was: - Klick - oder - Klick - :sensation

Vielen Dank für die Videos:-))!

Der LP 640 is ja wohl mal ein Tier. Hammerhart.

Wenn das jetzt mein Vater hören würde, der würde mich enterbenX-) Schliesslich arbeitet er für den im Bericht erwähnten Konkurrenten, da is nix mit Lambo:D

Toller Bericht, und tolle Aufnahmen. Also da Tipp ich auf DrogenX-)

MfG Marco

Traumhaft, traumhaft.

Wirklich wundersam seit wann die so fahren und so schöne Vids machen bei AMS. Der Kommentator leistet sehr gute Arbeit mit seiner trockenen, aber trotzdem leicht emotionalen Stimme.

Danke für die Vids.

Freu mich schon auf das 2.

Markus

Colin, danke für das Video.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, solch emotionale Beiträge sind normalerweise nicht bei AMS TV zu finden. Klasse, weiter so. Nur der Sprecher dürfte noch ein wenig enthusiastischer sein.

Grüße,

Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Colin, danke für das Video.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, solch emotionale Beiträge sind normalerweise nicht bei AMS TV zu finden. Klasse, weiter so. Nur der Sprecher dürfte noch ein wenig enthusiastischer sein.

Grüße,

Björn

Ich finde gerade deshalb, dass er nicht so sprudelt vor lauter Enthusiasmus macht ihn aus. Der Sprecher ist schon irgendwie Kult bei AMS-TV!

Wenn der Sprecher jetzt vor lauter Kraft in der Stimme nicht mehr Reden könnte, wäre es wie bei z.b. dem Sat1-Automagazin...nur noch peinlich. Da kommen so Sprüche wie : "Der XY hat so einen abartig geilen Sound."

Der Beitrag mit dem Vergleich (M6 etc.) hat mich an früher erinnert. Da wirds mir warm ums Herz. Wobei man nicht zu früh loben sollte, sonst rutschen sie wieder ab.

@colin: :-))! Geladen und gespeichert.

Ein Leckerbissen auch das 2.

Wenn ich mich aber nicht verhöhrt habe, dann erzählt der gute Kommentator etwas von 4 Auspuffrohren beim Gallardo. Da müsste dann wohl nochmal nachgezählt werden ;)

Top dass der Turbo wieder so eine geniale Kombination aus Allem ist. Wunderbares Auto.

Ich finde gerade deshalb, dass er nicht so sprudelt vor lauter Enthusiasmus macht ihn aus. Der Sprecher ist schon irgendwie Kult bei AMS-TV!

Wenn der Sprecher jetzt vor lauter Kraft in der Stimme nicht mehr Reden könnte, wäre es wie bei z.b. dem Sat1-Automagazin...nur noch peinlich. Da kommen so Sprüche wie : "Der XY hat so einen abartig geilen Sound."

Der Beitrag mit dem Vergleich (M6 etc.) hat mich an früher erinnert. Da wirds mir warm ums Herz. Wobei man nicht zu früh loben sollte, sonst rutschen sie wieder ab.

Ich gebe Dir Recht, zu enthusiastisch sollte man nicht werden. Wenn ich aber an die Beiträge von TopGear denke, würde ein bisschen mehr nicht schaden, wobei ich mir diesen Sprechen hierfür nicht vorstellen kann.

Gruß,

Björn

Ein Leckerbissen auch das 2.

Wenn ich mich aber nicht verhöhrt habe, dann erzählt der gute Kommentator etwas von 4 Auspuffrohren beim Gallardo. Da müsste dann wohl nochmal nachgezählt werden ;)

Top dass der Turbo wieder so eine geniale Kombination aus Allem ist. Wunderbares Auto.

X-) das fiel mir auch sofort auf und ich habe mich gefragt, ob er vlt. mal zum Augenarzt gehen sollte :D

Auch wenn der Turbo nach Fakten gewonnen hat, so heißt mein Sieger trotzdem Gallardo und ganz vorne natürlich der große Bruder :-))!

X-) das fiel mir auch sofort auf und ich habe mich gefragt, ob er vlt. mal zum Augenarzt gehen sollte :D

Auch wenn der Turbo nach Fakten gewonnen hat, so heißt mein Sieger trotzdem Gallardo und ganz vorne natürlich der große Bruder :-))!

Es gab aber noch einen Fehler. Es hieß die ganze Zeit, " der 520 PS starke Gallardo" , dabei war es ein Gallardo SE O:-)

Es gab aber noch einen Fehler. Es hieß die ganze Zeit, " der 520 PS starke Gallardo" , dabei war es ein Gallardo SE O:-)

Du meinst wohl, es war kein SE. Der SE und der Spyder haben 520PS, der normale Gallardo hat 500PS. Weiß es jetzt aber auch nicht mehr 100%ig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...