Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MarioRoman

lexus sc 300 poliert sich erstmal die auspuffohre ;-)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bonito
Geschrieben

fürn anfang nicht schlecht, muss ich schon sagen.

MOK24
Geschrieben

Ich bin jetzt nicht so der Viertelmeile-Spezialist, aber die Schaltvorgänge klingen doch arg ungesund, oder?

Gruß

Martin

master_p
Geschrieben
Ich bin jetzt nicht so der Viertelmeile-Spezialist, aber die Schaltvorgänge klingen doch arg ungesund, oder?

Gruß

Martin

Weniger die Schaltvorgänge ansich, als vielmehr die schlechte Abstimmung des Turbos. Solche Rückschläge sollten eigentlich nicht so vorkommen. Andererseits wenn er weder Kat noch sonstwas im Auspuff hat, geht's wieder einigermaßen.

Mr.TOM
Geschrieben

Haha! :-))!

Ich finds geil!

Ecki
Geschrieben

Das Teil hat ganz schön Druck!:-))!

Amtrack
Geschrieben
Weniger die Schaltvorgänge ansich, als vielmehr die schlechte Abstimmung des Turbos. Solche Rückschläge sollten eigentlich nicht so vorkommen. Andererseits wenn er weder Kat noch sonstwas im Auspuff hat, geht's wieder einigermaßen.

Schlechte Abstimmung? Der war gut :D

Google mal nach ALS System, besser bekannt als "bang-bang". :)

Bin grad zu faul das zu erklären, aber es ist ein ALS verbaut am SC300, daher die Knallerei.

Fährt übrigens mit dem allseits bekannten 2JZ-GTE, auch verbaut in der Supra MK4 und als Sauger auch im Lexus GS300 verbaut gewesen.

JackFlash
Geschrieben

Oha, da müssen wir noch nachlegen, aber 10,4 gabs letztes WE auch schon :D

chip
Geschrieben
Oha, da müssen wir noch nachlegen, aber 10,4 gabs letztes WE auch schon :D

Oh wie schön, Jack ist back, schön von Dir zu lesen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...