Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

430 mit Werksfahrer

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nett, wie klein Massa im 430er aussieht. :wink:

18jq8.jpg
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Schumacher ist auch kein Riese....

master_p
Geschrieben
Schumacher ist auch kein Riese....

Um die 1,75cm - wenn ich mich nicht irre. Aber er hat sich den Sitz wenigstens nach oben gestellt. Massa hat wahrscheinlich einen mit Rennschalen, die nicht verstellt werden können.

Aber er sieht wirklich aus wie ein kleines Kind in dem Wagen :lol:

locodiablo
Geschrieben
Um die 1,75cm - wenn ich mich nicht irre. Aber er hat sich den Sitz wenigstens nach oben gestellt. Massa hat wahrscheinlich einen mit Rennschalen, die nicht verstellt werden können.

Aber er sieht wirklich aus wie ein kleines Kind in dem Wagen :lol:

...und trotzdem wird er den wagen wohl schneller als wir alle um die strecke prügeln :D

schumi habe ich am sonntag nach dem rennen noch kurz im tv gesehen wie er es im grauen spyder noch einbisschen rauchen hat lassen :-))!

skr
Geschrieben

Diese Fahrerparaden vor dem Rennen sind immer das Beste. Schumi und Massa dürfen immer in so schicken Automobilen wie dem F430 fahren und Alonso und Co. müssen mit Mittelklassefarhzeugen vorlieb nehmen. 8)

Aber was Besseres hat der Cliofahrer eigentlich auch nicht verdient. :D :D :D

retzi
Geschrieben
Nett, wie klein Massa im 430er aussieht. :wink:

der ist im stand auch nicht viel größer!!!! ich habe ihn mal getroffen hat meinem ego als selbst nicht so riesig gewachsen gut getan!!! würde ihn auf 162cm schätzen wenn überhaupt.

MasterO
Geschrieben

Er sollte vielleicht ein bisschen Luft zwichen Kopf und Cap lassen, das bringt auch noch ein paar Zentimeter. :D

Conti
Geschrieben

Massa's Daten:

Größe: 1.66 m

Gewicht: 59 kg

Schumacher:

Größe: 1.74 m

Gewicht: 73 kg

Da komm ich mir mit meinen 1.92 m ja wie ein Riese vor. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...