Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Theorie bestanden!


ephox

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab heute meine Theoretische Führerscheinprüfung bestanden:D Ist das noch ein Grund sich zu freuen?? JA, ich finde schon!!:-))!

War wenig schwer aber mit Fragen die ich nochnie gesehen habe, doch im Grunde recht logisch:D Und dann das eeewige warten beim TÜV auf dem Gang bis man rein gerufen wird zur Ergebnisverkündung...

Es geht einen Schritt weiter auf meinem Weg zum "Lappen" :wink:

fröhliche Grüße, Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Nichtbestehen der theoretischen Prüfung führt zum sofortigen CP-Ausschluß-Du hast also nochmal Glück gehabt...:wink:

Im Ernst: ich sehe die Hürde eher in der praktischen Prüfung. Aber die war auch machbar-ist aber 19 Jahre her...

Bei meiner Theorieprüfung musste ich auch zum TÜV. War aber eher leicht :) Die Praktische hat mich da mehr verzweifeln lassen, aber mitlerweile ist mir das auch egal :D

Glückwunsch :-))!

Sei froh, dass du deine praktische Prüfung um Sommer hast. Ich hatte meine im Winter bei 5cm Neuschnee. MAn war ich damals fertig mit den Nerven! :)

Solange der Prüfer einen nicht um Drifts bittet.X-) Könnte man doch mal bei Verstehen Sie Spaß oder sowas machen. :D

Vor ca. 4 Jahren, als ich Theorie-Prüfung hatte, habe ich mit einem freund eine Wette abgeschlossen. Derjenige, der weniger Fehler hat, muss dem anderen einen Drink ausgeben. Das hat uns so angestachelt, dass wir beide 0 Fehler hatten :D

Übrigens, Glückwunsch :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ephox,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ein Nichtbestehen der theoretischen Prüfung führt zum sofortigen CP-Ausschluß-Du hast also nochmal Glück gehabt...:wink:

Im Ernst: ich sehe die Hürde eher in der praktischen Prüfung. Aber die war auch machbar-ist aber 19 Jahre her...

Theorie ist nicht so wichtig, die praktische ist Pflicht.:D

Vor ca. 4 Jahren, als ich Theorie-Prüfung hatte, habe ich mit einem freund eine Wette abgeschlossen. Derjenige, der weniger Fehler hat, muss dem anderen einen Drink ausgeben. Das hat uns so angestachelt, dass wir beide 0 Fehler hatten :D

Übrigens, Glückwunsch :-))!

Kenne ich den? 8)

Ich auch O:-) .

Alles Looooser....mir hat man danach angeboten Fahrlehrer zu werden. O:-)

Na, mal im Ernst. Hatte auch beide male 0 Fehler in der Theorie und in der Praktischen, keine Fehler.

Ach ja - Glückwunsch. Das Warten nach der Prüfung ist das schlimmste Übel an der Prüfung. Mein Prüfer in der Praktischen war a ganz lustiger und meinte zum Schluss, dass ich den Schein nicht bekommen würde. Haha habe ich danach gelacht...:???:

Alles Looooser....mir hat man danach angeboten Fahrlehrer zu werden. O:-)

Na, mal im Ernst. Hatte auch beide male 0 Fehler in der Theorie und in der Praktischen, keine Fehler.

Ach ja - Glückwunsch. Das Warten nach der Prüfung ist das schlimmste Übel an der Prüfung. Mein Prüfer in der Praktischen war a ganz lustiger und meinte zum Schluss, dass ich den Schein nicht bekommen würde. Haha habe ich danach gelacht...:???:

Stimmt, ist wirklich anstrengend zu warten. War Vorletzter bei der Ergebnisbekanntgabe. Konnte kaum noch stehen, da haben Zigaretten auch nichts gebracht! Wie ist es dann erst, wenn ich vor dem Entbindungsaal stehe und warten muss!? :lol::-oX-):???:

Stimmt, ist wirklich anstrengend zu warten. War Vorletzter bei der Ergebnisbekanntgabe. Konnte kaum noch stehen, da haben Zigaretten auch nichts gebracht! Wie ist es dann erst, wenn ich vor dem Entbindungsaal stehe und warten muss!? :lol::-oX-):???:

Da kann ich dir leider (?!) noch nichts zu sagen, denn ich bin zum Glück (wegen meines Alters) noch nie in dieser Situation gewesen! :)

Aber wenn es dann mal der Fall seien sollte, dann hoffe ich, dass 1.) das Kind wie der Führerschein gewollt ist und 2.) nicht beim TÜV zur Welt kommt. :wink:

Da kann ich dir leider (?!) noch nichts zu sagen, denn ich bin zum Glück (wegen meines Alters) noch nie in dieser Situation gewesen! :)

Aber wenn es dann mal der Fall seien sollte, dann hoffe ich, dass 1.) das Kind wie der Führerschein gewollt ist und 2.) nicht beim TÜV zur Welt kommt. :wink:

zu 1) denke schon

zu 2) Müssen Neugeboren etwa nicht zur HU oder zu AU? X-):D

Es ist schön, dass hier jemand einen Teil seiner Führerscheinprüfung bestanden hat. Da freuen wir uns doch alle. Wie wir uns auch für die Tausende andere freuen, die tatsächlich ihre Prüfung bestanden haben.

An dieser Stelle mal etwas Ernsthaftes: Ist das ein Grund, einen Thread im Forum für Verkehrsrecht aufzumachen? Ich denke nicht. Für so etwas gibt es andere Unterforen, in denen solche Beiträge sinnvoller eingebracht werden können.

Es ist schön, dass hier jemand einen Teil seiner Führerscheinprüfung bestanden hat. Da freuen wir uns doch alle. Wie wir uns auch für die Tausende andere freuen, die tatsächlich ihre Prüfung bestanden haben.

An dieser Stelle mal etwas Ernsthaftes: Ist das ein Grund, einen Thread im Forum für Verkehrsrecht aufzumachen? Ich denke nicht. Für so etwas gibt es andere Unterforen, in denen solche Beiträge sinnvoller eingebracht werden können.

seh ich genauso.

glückwunsch,aber die theorie fand ich relativ einfach...wenn du den lappen komplett hast,dann kannste froh sein,praxis is nochmal was ganz anderes,ein gravierender fehler und adiós mein freund ;)

viel glück

Es ist schön, dass hier jemand einen Teil seiner Führerscheinprüfung bestanden hat. Da freuen wir uns doch alle. Wie wir uns auch für die Tausende andere freuen, die tatsächlich ihre Prüfung bestanden haben.

An dieser Stelle mal etwas Ernsthaftes: Ist das ein Grund, einen Thread im Forum für Verkehrsrecht aufzumachen? Ich denke nicht. Für so etwas gibt es andere Unterforen, in denen solche Beiträge sinnvoller eingebracht werden können.

Ich kann mich Toma nur anschließen.

Wünsche ephox trotzdem alles Gute, allerdings: Was soll denn an einer theoretischen Prüfung schwer sein ? Der Fragenkatalog incl. Antworten ist festgelegt, also eigentlich die einfachste Art aller Prüfungen.

Grüße,

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...