Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer X3?


Mac P

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

habe gestern einen X3 gesehen. Er kam von weitem und ich dachte erst es sei ein Unfallwagen, da die Front so schief hing. Als er jedoch an mir vorbeifuhr sah ich, dass es Abdeckungen waren.

Kennzeichen: M-GX-xxx

Kommt da was neues?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, vielleicht is dir ja einer der Facelift X3 über den weg gefahren, da fährt sicher noch der ein oder andere getarnt rum- auch wenn er schon offiziell (Pics) vorgestellt wurde.

...na logo kommt ´was neues! X3 facelift ist sogar schon offiziell angekündigt. Hier dürfte der tarngrad allerdings nicht mehr allzu hoch sein.

Vielleicht wars ja auch der X5? Der fährt noch ziemlich verpackt herum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...