Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Aksmith

Roter Burnout :D

Empfohlene Beiträge

Aksmith
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schaut euch mal dieses Burnoutvideo an:-o O:-)

Klick mich

Sind eine neue entwicklung von Kumho...

Naja... wers braucht...O:-)

Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus!!

Gruß

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FutureBreeze
Geschrieben

bei mir funzt es - muss schon sagen, dass kumo sowas entwickelt sorgt bei mir für kopfschütteln!

arndt556
Geschrieben

mehr als fragwürdig wer soetwas braucht. vielleicht ein ganz netter showeffekt auf treffen aber für den täglichen gebrauch doch wahrscheinlich etwas zu verrrückt.

ach ja bei mir lief das video mit dem windows media player

Aksmith
Geschrieben
es funzt immer noch nicht.smily1325.gif

Also wenn ich den Link anklicke öffnet sich bei mir sofort der Windows Mediaplayer und läd den Stream...

Kopier die Linkadresse und füge sie in dem Windows Mediaplayer ein, dann sollte es funktionieren! :wink:

Oder frag doch unsern lieben Herrn Strauß, der hilft dir sicherlich auch gerne weiter! X-):lol:

Btt.

Diese Reifen sind glaube ich auch eher für den Showeffekt. Angeblich gibt es auch schon Blau.:???:

Aber stellt euch mal einen schönen 911 der aufm Ring einen Drift mit Rotem Rauch zieht!:-oO:-)

Aksmith
Geschrieben

juhu...:-))!

und weils so schön war, hier noch eins:

Klick mich

Gruß

Astor

Maserati-4200
Geschrieben

Sieht auch Stark aus.:-))!

killaruna
Geschrieben

Die.Reifen.wurden.zum.Beispiel.schon.dieses.Jahr.bei.der.Driftchallenge.am.HHR.benutzt...

master_p
Geschrieben

Ja sind doch diese speziellen Burnout-Reifen. Hart wie Stein, aber eben farbig.

Ethan Hunt
Geschrieben
mehr als fragwürdig wer soetwas braucht. vielleicht ein ganz netter showeffekt auf treffen aber für den täglichen gebrauch doch wahrscheinlich etwas zu verrrückt.

Ich finde die Idee garnichtmal so unsinnig.

Insofern diese farbigen Reifenmischungen zum Beispiel im Rennsport oder allgemeiner als Rennreifen verwendet können, hätte das eventuell den Vorteil, dass Verbremser und Rutscher viel schneller vom Hintermann gesehen werden, da rot nunmal sehr viel auffälliger ist als der dünne weiße Rauch.

Nur so eine Idee...

Gruß

Max

Anonymous1
Geschrieben

Finds irgendwie stylisch.

Hat zwar was von "seht mich an ich bin was besonderes,alle hersehen,ich bin cool" aber naja...ich bevorzuge trotzdem weiß :D

Aber wie erwähnt,für den Rennsport wäre dies sehr nützlich :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...