Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

die schönsten/außergewöhnlichen Erlebnisse mit meinem Ferrari


Sumita

Empfohlene Beiträge

" Nein nein meinte er wieder lächelnd, der Ferrari ist selbstverständlich mit ihm zur gleichen Zeit, in der gleichen Lufthansa - Maschine mit gekommen."

Stotternd fragte ich ihn dann, was denn das so wohl gekostet hätte, und ganz so nebenbei, als ob es das natürlichste der Welt wäre antwortete er mir,: " ooch das war gar nicht so viel, etwas mehr als 10,000,-- €,....einfache Strecke allerdings..........."

" Häh "...... sagte ich, und konnte es gar nicht fassen.

wow. klasse geschichte.

Aber vom flug her ist das teuer. meine autos fliegen auch mit mir mit. ich zahle bei emirates für die ferrari knapp 3.000 € und für den cayenne, weil er schwerer ist 3.500 €.

aber da kann man mal sehen, wie die versicherungspreise schwanken. in emiraten zahlt man ca. 6% vom wert des fahrzeuges :( das ist fast 4 mal so teuer als ich in DE bezahlt habe.

Aber tanken fetzt. einmal ferrari volltanken 15 € :D :D :D

grüße reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Lamberko,

hab ich mir auch schon gestellt die Frage, da man zu " bescheiden " ist, hab ich ganz vergessen zu fragen.:oops:

Verspreche Dir aber, beim nächsten Treffen mit " Ali " nachzufragen.:D

Reni355,

ich kann dazu nur sagen, daß " Ali " angeblich mit Lufthansa geflogen ist und der Ferrari extra versichert wurde, die Summe von 10.000,-- € die er angeblich zahlte, kann ich allerdings nicht nachprüfen.

herzliche Grüße

Sumita

  • 1 Jahr später...

Ich hab jetzt mal wieder diesen doch schon älteren Fred rausgekramt, weil er so schön zu lesen ist......:-))!

Vielleicht kann ja der eine oder andere Owner noch eine nette Geschichte dazu schreiben.

Ich hab jetzt mal wieder diesen doch schon älteren Fred rausgekramt, weil er so schön zu lesen ist......:-))!

Vielleicht kann ja der eine oder andere Owner noch eine nette Geschichte dazu schreiben.

hihi, ich bin schon froh wenn ich mit dem Ferri nicht aus der Kurve fliege, dann nehme ich den doch nicht zum "Fliegen" mit. :-o

Zum Thema: Der Thread hat mir aber auch supergut gefallen, auch die Beiträge vom Reni usw. :-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...