Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 1/2. Juli 2006

Paul.B

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr schönes Video, klasse Autos :)

Schade, dass man die Wagen nur maximal in Schrittgeschwindigkeit sieht, aber dennoch sieht man, dass das ein super Tag war :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie versprochen, ist hier nun mein Video.

Es ist eine divX-Datei, also der Codec wird vorausgesetzt.

Nur so konnte ich die Datei so klein kriegen.

videocover0xm.jpg

Tolles Video Markus. Wurde echt gut. Mein Video wird folgen sobald ich wieder genug Speicherplatz habe. :wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Danke für das Video Colin! Teilweise kommt der Sound echt super an!

Geschrieben

Das war ja wirklich ein nettes Aufgebot an Ferraris.

@Ben

bimmer sei dank. ..mit dem alten polo wärt ihr bei der ausfahrt wohl nicht hinterher gekommen.. :D

Geschrieben
ach, der tobi is ja auch hier...:D

das ist er, achso, DEINE BILDER......................:???:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hey Colin,

Du musst die URL felder richtig setzen, sonst kann man das Video nicht runterladen!

Gruss.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Paul.B,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi,

habe mich mal hingesetzt und die offiziellen Bilder von der Seite "gescannt", da sie ja leider nicht zum Download bereit gestellt wurden.:(

Bilder als ZIP-Datei

Dateigröße: ca 30MB

mfG Dennis

Geschrieben

Hi,

ich habe es endlich einmal geschafft mein Video des Ferraris Treffens in Fulda im Sommer letzten Jahres hoch zu laden. Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich dachte besser als nie. :wink:

Also viel Spaß beim Laden :-))! . Es tut mir leid, aber ich habe es wieder bei Megaupload hochladen müssen. Sorry :oops:

ferraritreffenfuldawk6.jpg

Videolänge: 9:10 Min.

Videogröße: 173 MB

mfG Dennis

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...