Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Helden


Bonito

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ok, erstmal Schlucken. Ich denke nicht, dass das Video eines großartigen Kommentars bedarf und schließe mich Taunus an. Aus heutiger Sicht kann man aber wirklich froh sein, dass der Formel1 Sport im Vergleich zu früher so sicher geworden ist.

Ich finde das Video geschmack- sowie pietätlos.

Ich auch. Der Tod wird über 9 Minuten lang mit musikalischer Untermalung theatralisch in Szene gesetzt. Ob der Verfasser F1 Fan oder Sadist ist, lässt sich jedenfalls schwer sagen.

Ich habs mir soeben ohne musik angeschaut. Da geht es. Ich habe immer mal kurz die Musik angemacht und musste feststellen dass das dann doch ziemlich aufs nervengerüst geht.

Mann kann in diesem Video aber auch den Quantensprung in der Technik erkennen!

Ich möchte nicht wissen wie ein Nick Heidfeld zum Beispiel ohne dem modernen Monocoque ausgesehen hätte.

Die Formel 1 ist schon sicherer geworden, dennoch ist der nächste tödliche Unfall nur eine Frage der Zeit, da es keine 100%ige Sicherheit gibt. Die vergangenen 12 Jahre sind ein Indiz für die wirklich gut geleistete Arbeit der Ingenieure und Architekten, welche am Thema Sicherheit gearbeitet haben.

Die Formel 1 ist schon sicherer geworden, dennoch ist der nächste tödliche Unfall nur eine Frage der Zeit, da es keine 100%ige Sicherheit gibt.

Absolut richtig, 100 %ige Sicherheit gibt es eben nicht. "Eine Frage der Zeit" klingt etwas hart, aber so ist es leider. Zumindest kann man das Risiko immer weiter minimieren.

Die Piloten der Formel 1 mögen ein besonderes Ansehen genießen, allerdings sollte man meines Erachtens die vielen Verunglückten in andern Rennserien nicht vergessen.

Zum Inhalt des Videos: Ich kann mich taunus nur anschließen. Eine Hommage zeigt meiner Meinung nach keine zerfetzten Körper.

Nachdenklichen Gruß,

Björn

Eine Hommage zeigt meiner Meinung nach keine zerfetzten Körper.

Nachdenklichen Gruß,

Björn

Absolut richtig! Die Bilder der Fahrer (zu Lebzeiten) und die Chronologie zu den Tragödien hätte es auch getan. So ist es nur ein gut verpacktes Crashvideo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bonito,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

besonders beeindruckt hat mich der fahrer der zum brennenden auto seines kollegen hingerannt ist und versucht hat das auto umzudrehen, dabei stand er mitten in den flammen und keiner hat ihm geholfen.....muss ein ganz hartes gefühl sein daneben zu stehen und nichts tun zu können.:cry:

Absolut richtig! Die Bilder der Fahrer (zu Lebzeiten) und die Chronologie zu den Tragödien hätte es auch getan. So ist es nur ein gut verpacktes Crashvideo.

100% zu stimm.

Man muss keine Leichen zeigen bzw. wie eine Person von nem F1 überfahren wird.

Es reicht auch einfach Bilder zu Lebzeiten + evtl. Bilder der Autos danach ohne Fahrer.

@locodiablo

genau das habe ich mir auch bei dem Video gedacht.

Das geht einem schon verdammt nahe....:(

Weiß gar nich was ich dazu sagen soll....das ist so mit die schlimmste Erfahrung, die man machen kann, denke ich.

Alles in allem ist das Video meiner Meinung nach nur für Crash-Geile geeignet. Mit der Bewunderung für die Fahrer hat das für mich nix zutun, ansonsten hätte man zumindest die Erfolge aufgezeigt.

Gruß

Max

schluck das geht echt unter die haut, vor allem der unfall mit pryce, der einen streckenposten der zu einer unfallstelle rannte, bei 280 erfasst hat und dann von dessen feuerlöscher erschlagen wurde..

ich finde solche videos einfach geschmacklos.... es werden nicht die fahrer geehrt sondern der tod in szene gesetzt

:evil: :evil: Kann man den scheiß mal entfernen :evil: :evil:

das ist zwar gedacht als errinerung an die rennfahrer, aber das ist es nicht, in unseren köpfen sind diese fahrer schon lange helden !!!!!!

da brauch es nicht noch so ein skandal video !!!!!!!!!!! :evil:

also raus mit dem scheißßßßßß

Strauß

Ich könnt kotzen !!!!!

schluck das geht echt unter die haut, vor allem der unfall mit pryce, der einen streckenposten der zu einer unfallstelle rannte, bei 280 erfasst hat und dann von dessen feuerlöscher erschlagen wurde..

ich finde solche videos einfach geschmacklos.... es werden nicht die fahrer geehrt sondern der tod in szene gesetzt

Das ist heute leider so üblich, sonst würde es niemand sehen wollen!

Es wird in zahlreichen Beiträgen über zerfetzte Körper, mit hoher Geschwindigkeit überfahrene Streckenposten deren Feuerlöscher den Rennfahrer tötet usw. geschrieben ... aber jeder der Verfasser hat sich das Video angesehen und verurteilt es ... warum wurde es angesehen?

Was sah man beim Gedenken an die Verstorbenen vom 11. September ständig ... die beiden einschlagenden Flugzeuge :???:

Man muss sich eben damit abfinden, dass sich die Darstellungsform einer heutigen Hommage im Vergleich zu früher verändert hat ... LEIDER, denn eine gute Hommage beinhaltet nicht das Ableben einer Person, sondern deren Höhepunkte im Leben!

Das hat nichts mit verkraften zu tun, sondern einfach damit, dass ich als Toter nicht auch noch zur schau gestellt werden will !!:evil:

Das ist meines erachtens nicht notwendig !!

naja bin da anderer meinung, da wird nichts zur schau gestellt. gehört halt zum sport dazu. war immer so und wird immer so bleiben.

aber jedem seine meinung. das vid is trotzdem :-))!

naja bin da anderer meinung, da wird nichts zur schau gestellt. gehört halt zum sport dazu. war immer so und wird immer so bleiben.

aber jedem seine meinung. das vid is trotzdem :-))!

Von mir aus, für mich ist das Geschmacklos und unterhalb der Gürtellinie.

Gruß

A.Strauß

PS: Ich als Mod hätte dies schon lange entfernt !!

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe mir dieses Video nicht angeschaut, werde dies auch nicht tun, weiss aber wie der Pryce Unfall am 5 März 1977 in Kyalami ausgesehen hat.

Soetwas hat nichts mit "F1 Heroes" zutun, das ist einfach nur grausam.

Es ist schon schlimm genug das solche Unfälle passieren, aber dies dann auch noch in Form eines Videso zu präsentieren ist einfach nur noch voll daneben.

Diejenigen hier die solche Sachen ja ach so toll finden, und meinen es "gehöre" dazu, sollten vielleicht mal so zwei Wochen im Rettungsdienst, bei der Feuerwehr arbeiten.

Es fühlt sich ja so toll an wenn man die Hydraulikschere ansetzt um jemanden Rauszuschneiden, weiss aber genau so wie die Person schreit, wird sie noch an der Unfallstelle sterben, bzw im RTW.

Ich denke ein Mod sollte den Link entfernen.

mfg

david

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...