Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Sound


superphoenix

Empfohlene Beiträge

Hier hab ich mal ein wirklich geniales Video vom F430, wo der Sound superstark rüberkommt! :-))!

http://youtube.com/watch?v=4JVYX9uVJvQ&search=f430

Weiss ev. jemand, ob es sich dabei um den Originalsound handelt, oder ob hier andere Auspufftöpfe dafür verantwortlich sind? (Tubistyle, etc ?!) :(

Klingt zwar ähnlich wie im Pan-Americana-Video; nur bin ich mir dort echt nicht sicher, ob am Sound etwas gefakt worden ist.

LG & THX für die Auskunft :-))!

Superphoenix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Reni

Du bist einfach unschlagbar, herzlichen Dank! Habs mir beinahe gedacht, dass dies nicht original sein kann. Original ist er sonorer und tiefer, was mir weniger gefällt.

Nur, 7500 $ ohne shipping, alleine für Auspufftöpfe ist schon happig, aber immerhin eine Überlegung wert :-))! Der Sound überzeugt...O:-)

LG

Superphoenix

Hey Reni!

Du bist einfach unschlagbar, herzlichen Dank! Habs mir beinahe gedacht, dass dies nicht original sein kann. Original ist er sonorer und tiefer, was mir weniger gefällt.

Nur, 7500 $ ohne shipping, alleine für Auspufftöpfe ist schon happig, aber immerhin eine Überlegung wert :-))! Der Sound überzeugt...O:-)

LG

Superphoenix

Hallo Guido

und nicht zu vergessen, bei jedem Vorführen des Autos die Anlage zu tauschen...

Komme gerade von einer mächtig geilen Tour durch den Alpstein zurück. :D

Ok, das war jetzt etwas fies von mir. Viele Grüsse von uns, auch an Deine Frau.

Hallo Stefan!

Ja, das war schon etwas fies von Dir..., inzwischen durfte ich zwar entdecken, dass unser Haus einen schönen Garten besitzt, in welchem ich auch ganz toll relaxen und geniessen kann. (Was so alles geschieht, wenn man eine Zeitlang keinen Renner hat... *gg*) :-))!

Betreffend MFK mach ich mir keine Sorgen, bei Neuwagen ist das 1. Mal ja nach 5 Jahren. Also im 2011 8) , keine Ahnung ob es dann überhaupt noch Benzin gibt... ? :D

LG auch zurück an Euch!

Der Sound ist wirklich gut. Mir persönlich gefällt der Sound beim F430 besser, wenn man ohne zurückzuschalten Gas gibt und dann bei etwa 3500 U/Min. die Auspuffklappen aufgehen.:-))! Ich habe das mal bei einer Mitfahrt in einer engeren Gasse erlebt; das gibt schon Gänsehautfeeling..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...