Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mecki

AUDI S6 AVANT (C4) im 360 Grad Kreisverkehr Drift

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
andrestuttgart
Geschrieben

wow GEIL !! das rockt!:-))! :-))!

mFKomega
Geschrieben

Sorry, aber was hat denn die Hohlbirne im öffentlichen Strassenverkehr zu Suchen :evil:

Gast
Geschrieben

das ist wohl der beste Weg wie man zeigt wie mans nicht macht....

Ich finds unverantwortlich, egal wie gut der Fahrer sein mag kann er die Reaktionen der andren Autofahrer nie zu 100% einschätzen und das Risiko war hier nur unnötig erhöht. Sowas kann er gern auf abgesperrten Strecken machen aber nicht im öffentlichen Verkehr wenn auch noch zig andre Autos unterwegs sind! :evil:

Telekoma
Geschrieben

Also grundsätzlich bin ich auch nicht für so was im Strassenverkehr.

Er ist aber nicht deutlich über 50 gedriftet :D

Dann hätte er halt die Karre wieder eingefangen und gebremst, wenn ihm jemand in die Quere gekommen wäre. (so treffend habe ich diese Redewendung noch nie angebracht X-) )

Ich möchte ja mal wissen, was die anderen Autofahrer denken, wenn da einer quer um die Ecke kommt.

Ich sage dazu nur:

So egoistisch bin ich dann doch, dass es mir gefällt so was auf Video mal anzuschauen.

Auch wenn ich es selber wahrscheinlich nicht machen würde.

Anonymous1
Geschrieben

Ich finds goil,scheeen anzusehen :-))!

dimimix
Geschrieben

das video ist geil, hatte ich aber hier in eine andere thread gepostet, das kann sich bestimmt der telekoma dran erinnern.

Bonito
Geschrieben
Sorry, aber was hat denn die Hohlbirne im öffentlichen Strassenverkehr zu Suchen :evil:

hach gottchen hier wimmelts wohl von fahrlehrern...

gefährlich sieht es beim besten willen nicht aus, eher unterhaltend, da haben sicher eine blöd geguckt O:-)

hehehe da ist wohl wer erwischt worden, was gibts denn für Strafen wenn man sowas macht??

sicherlich nicht wenig .. "gefährlicher eingriff in den straßenverkehr" nenne sie es glaubich ;)

Stefan P.
Geschrieben

Schönes Video.

Gefahr?? Sorry aber da kann ich kein Risiko entdecken.

Da sind wohl unsere 65-jährigen Verkehrsteilnehmer bei weitem schlimmer die an einer grünen Ampel losfahren und dann mitten auf der Kreuzung denken erstmal bremsen zu muessen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...