Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AUDI S6 AVANT (C4) im 360 Grad Kreisverkehr Drift


mecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das ist wohl der beste Weg wie man zeigt wie mans nicht macht....

Ich finds unverantwortlich, egal wie gut der Fahrer sein mag kann er die Reaktionen der andren Autofahrer nie zu 100% einschätzen und das Risiko war hier nur unnötig erhöht. Sowas kann er gern auf abgesperrten Strecken machen aber nicht im öffentlichen Verkehr wenn auch noch zig andre Autos unterwegs sind! :evil:

Also grundsätzlich bin ich auch nicht für so was im Strassenverkehr.

Er ist aber nicht deutlich über 50 gedriftet :D

Dann hätte er halt die Karre wieder eingefangen und gebremst, wenn ihm jemand in die Quere gekommen wäre. (so treffend habe ich diese Redewendung noch nie angebracht X-) )

Ich möchte ja mal wissen, was die anderen Autofahrer denken, wenn da einer quer um die Ecke kommt.

Ich sage dazu nur:

So egoistisch bin ich dann doch, dass es mir gefällt so was auf Video mal anzuschauen.

Auch wenn ich es selber wahrscheinlich nicht machen würde.

Sorry, aber was hat denn die Hohlbirne im öffentlichen Strassenverkehr zu Suchen :evil:

hach gottchen hier wimmelts wohl von fahrlehrern...

gefährlich sieht es beim besten willen nicht aus, eher unterhaltend, da haben sicher eine blöd geguckt O:-)

hehehe da ist wohl wer erwischt worden, was gibts denn für Strafen wenn man sowas macht??

sicherlich nicht wenig .. "gefährlicher eingriff in den straßenverkehr" nenne sie es glaubich ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mecki,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schönes Video.

Gefahr?? Sorry aber da kann ich kein Risiko entdecken.

Da sind wohl unsere 65-jährigen Verkehrsteilnehmer bei weitem schlimmer die an einer grünen Ampel losfahren und dann mitten auf der Kreuzung denken erstmal bremsen zu muessen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...