Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hinweis: 25% auf Modelle


master_p

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hier in Hamburg gibt es nicht soo viele gute Modellshops. Aber wenn es einen guten (und weit über die Grenzen von HH bekannten) Shop gibt, dann ist es Dream Car in der Bürgerweide. Da der sympathische Herr mit seinem riiiiesigen Sortiment an Wagen bald umzieht, gibt es dort auf fast alles 25% Rabatt. Wer also hier in der Nähe ist, der sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen und ihm einen Gruß seiner UPS-Nachbarn von Nummer 61 geben :-))!

Gruß Philip

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hat der gute Herr auch eine Homepage o.ä.??

Nein ich denke (leider) nicht. Ist ein Ein-Mann-Unternehmen und super nett (Du könntest also durchaus anrufen).

Aber wenn Du diesen Link nutzt Google dann findest Du seine Adresse und Telefonnummer.

Wie gesagt in HH und (weite) Umgebung ist er wirklich eine Koryphae (schreibt man das so?) auf seinem Gebiet und hat ein ca. 30-40m2 großes Geschäft, welches wirklich von oben bis unten mit Modellen vollgestellt ist. Also wirklich ein Paradies für Modellfetischisten und solche, die gerne stöbern. :-))!

@ master_p

Danke für den Tipp. Bin in ca. vier Wochen in Hamburg und werde dann mal dort vorbeischauen. Falls er dann noch nicht umgezogen sein sollte...

Der Umzug dauert auf jeden Fall noch etwas. Ich kann am Montag nochmal schauen, wann genau er umzieht - so aus dem Stehgreif weiß ich nur, dass es noch etwas hin war.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...